R
Ritter_Hundt
Guest
@Ritter Hundt
...dank meiner Einträge sind wir wieder in den Top 100!!!
HURRA !
Dann kann ich mir ja heute abend eine Erhohlungspause gönnen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Ritter Hundt
...dank meiner Einträge sind wir wieder in den Top 100!!!
HURRA !
Dann kann ich mir ja heute abend eine Erhohlungspause gönnen !
Naja ich mache mein Training mit oder Winterpokal. Für mich ist das keine Motivation. Nur isses halt weniger Punkte wert![]()
Ich finds nach wie vor kacke, dass es im WP mehr Punkte fürs Radfahren gibt, als fürs Laufen. Das gehört anders rum![]()
zur info,
..fer heid obnd hot sich jemand neies ohkündischd.....
alla
The"O"
Wahrscheinlich weil es ein MTB-Forum ist. Aber stimmt, laufen ist anstrengender.
Schande hab gestern Abend den Treff vergessen, friert mir jetzt auch schon das Hirn ein
Aber freu meine neue Federgabel ist gerade gekommen, ob mit der das MTB von alleine fährt????![]()
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen !
Bis Sonntag im Gowa, kurzfristige Absage bitte per SMS da ich mit dem Bike zum GoWa fahre und vorher morgens nicht mehr online sein werde.
Gruß
Pattrick
@cachaca
Danke für die netten 195 Minuten durch das sonnige Rheinhessen gerade !
Mein Inhalt der Trinkflasche befand sich bei meiner Ankunft zu Hause im Aggregatzustand "fest" ! Man kann also mitten im Schnee sogar verdursten, kein Tropfen kam mehr raus !
@schoeppi / @sck
Donnerstag 19:00 Uhr am Kreisel der Ludwig-Eckes-Halle in Nieder-Olm
Eigentlich bei jedem Wetter, Beleuchtung nicht vergessen !
Gruß
Ritter_Hundt alias Haddes !
War am Samstag Tupper-Invasion in Rheinhessen? Ich hätte nämlich auch an einer sogar teilnehmen sollen, laut meiner Perle. Kam aber drum herum![]()
Wenn Tuppereware dann endlich Bikes baut, kaufe ich mir auch direkt eins !
Weil, Lebenslange Garantie ! LOL
Ach übrigens, Donnerstag schaue ich mal um 19:00 Uhr wieder am Kreisel vorbei, soll ja nicht mehr so kalt werden die Tage !
Freue mich schon.