Rhoihessekurbeler

@biologist

Dann nutze doch mal den Karteireiter und "ranke" nach Disziplinen oder Zeit !

Das könnte Dir mental vielleicht weiterhelfen. :D

Gruß

Pattrick

zur info,

..fer heid obnd hot sich jemand neies ohkündischd.....

alla

The"O"

He,
danke dass ihr mich gestern Abend mitgenonnen und immer so schön auf mich gewartet habt.....
war super nett und ich würd mich freuen wenn ich ein zweites mal an den start dürfte...grins...

lg lp510

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich weil es ein MTB-Forum ist. Aber stimmt, laufen ist anstrengender.

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen ! :daumen:

Bis Sonntag im Gowa, kurzfristige Absage bitte per SMS da ich mit dem Bike zum GoWa fahre und vorher morgens nicht mehr online sein werde.

Gruß

Pattrick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schande hab gestern Abend den Treff vergessen, friert mir jetzt auch schon das Hirn ein:confused:

Aber freu meine neue Federgabel ist gerade gekommen, ob mit der das MTB von alleine fährt????:lol:

Schande hab gestern Abend den Treff vergessen, friert mir jetzt auch schon das Hirn ein:confused:

Aber freu meine neue Federgabel ist gerade gekommen, ob mit der das MTB von alleine fährt????:lol:

Den donnerstäglichen MTB-Rhoihessekurbeler Treff vergessen, tse tse tse, teert und federt Ihn !

Klaus, das passiert mir schon seit 5 Monaten und ich kann mit dieser amnesie mittlerweile super leben. Wer sind eigentlich diese sagenumwobenen, legendären Rhoihessekurbeler ?

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen ! :daumen:

Bis Sonntag im Gowa, kurzfristige Absage bitte per SMS da ich mit dem Bike zum GoWa fahre und vorher morgens nicht mehr online sein werde.

Gruß

Pattrick

@ritter_hundt
OK, ist Dein Freund, ich glaube Dirk heißt er wenn ich mich recht erinnere, auch wieder mit dabei ? Wäre toll, war ja lustig letzte Woche beim Spinning.

So und jetzt hüpfe ich ins Wochenende !

Hallo Rhoihessekurbeler,

ich muss als Neuling mal ein paar dumme Fragen stellen.

Wenn ihr vom Donnerstagstreff redet, meint ihr dann den Treffpunkt von Beinhart in Schierstein?
Heisst das, ihr fahrt auch bei den Temperaturen und im dunkeln?
Wenn ja, dann RESPEKT!

Mein Kumpel Marcus aus Hochheim und ich, Stefan aus Nackenheim, suchen nämlich noch Anschluss. Wir sind so einsam :-)

Der Marcus fährt schon ein paar Jährchen, ich habe erst letzten Sommer angefangen.
Bis dato bin ich unter der Woche Rund um Nackenheim unterwegs gewesen und am Wochenende zumeist ab Hochheim auf die Platte gefahren. Aber wir würden gerne auch mal was anderes machen, am besten natürlich mit Leuten die sich auskennen.

Wenns ok ist würden wir dann demnächst mal dazu stossen.

P.S.: wir sind übrigens schon ältere Säcke, beide Ü40.

Gruss
Schöppi

Hallo ihr Rhoihesse!

Also, isch bin ach so oaner. Die Sprach verschdee isch, kannse nur net so schee schreibe wie ihr. Wenn isch e mo mit eich mitkurbele könnt wär todal schee.

Grüße aus Klao-Winnerum

Nein, damit ist etwas Anderes gemeint. Es geht hier um einen Treffpunkt in Nieder-Olm direkt am Kreisel bei den beiden Tankstellen. Unter der Woche fahren die Beinharten, soweit ich weiß, eher im Gonsenheimer Wald - in den Taunus gehts dann am Wochenende. Ich fahre jedoch unter der Woche öfter mal mit einem Freund abends im Taunus. Mit ner gescheiten Funzel ist das jedoch kein Problem. Dann auch eher ne kurze Strecke (ca. 45km).

@cachaca
Danke für die netten 195 Minuten durch das sonnige Rheinhessen gerade !
Mein Inhalt der Trinkflasche befand sich bei meiner Ankunft zu Hause im Aggregatzustand "fest" ! Man kann also mitten im Schnee sogar verdursten, kein Tropfen kam mehr raus !

@schoeppi / @sck
Donnerstag 19:00 Uhr am Kreisel der Ludwig-Eckes-Halle in Nieder-Olm
Eigentlich bei jedem Wetter, Beleuchtung nicht vergessen !

Gruß

Ritter_Hundt alias Haddes !

@schoeppi bin aus Oppenum und fahr ach als do nuff bei die caote, abber schee is immer. ach habbe die Rhoihessekurbler gar nix mit de bohardde zu due.Mich habbe abber beide clubs uffgenumme, muss an meiner lieb Art hänge.:p

@cachaca
Danke für die netten 195 Minuten durch das sonnige Rheinhessen gerade !
Mein Inhalt der Trinkflasche befand sich bei meiner Ankunft zu Hause im Aggregatzustand "fest" ! Man kann also mitten im Schnee sogar verdursten, kein Tropfen kam mehr raus !

@schoeppi / @sck
Donnerstag 19:00 Uhr am Kreisel der Ludwig-Eckes-Halle in Nieder-Olm
Eigentlich bei jedem Wetter, Beleuchtung nicht vergessen !

Gruß

Ritter_Hundt alias Haddes !

@Haddes
Danke für die "Haddes Tour". Immer wieder ein Genuss für die Oberschenkel. Bei mir waren es aber 201 Min. bis ich wieder zu Hause war :cool:.

Als ich zu Hause ankam waren immer noch ca. 10 Tupperparty-Mädels :love: anwesend, die mir beim Ausziehen meiner Klammoten laut grölend mit Prosecco zugeprostet haben. Als ich nach ca. 30 min. Ausziehen immer noch Klammotten anhatte waren sie alle weg :heul: (warum nur ???? :confused:).

Freue mich schon auf die nächste "Haddes-Tour"...

Grüsse und bis nächsten Donnerstag,
cahcaca.

Zuletzt bearbeitet:
War am Samstag Tupper-Invasion in Rheinhessen? Ich hätte nämlich auch an einer sogar teilnehmen sollen, laut meiner Perle. Kam aber drum herum:)

War am Samstag Tupper-Invasion in Rheinhessen? Ich hätte nämlich auch an einer sogar teilnehmen sollen, laut meiner Perle. Kam aber drum herum:)

Wenn Tuppereware dann endlich Bikes baut, kaufe ich mir auch direkt eins !
Weil, Lebenslange Garantie ! LOL

Ach übrigens, Donnerstag schaue ich mal um 19:00 Uhr wieder am Kreisel vorbei, soll ja nicht mehr so kalt werden die Tage !
Freue mich schon.

. . . . . . . die rhoihessekurbeler mache eh tabberwäärpaadiee !
des wär de absoluude hammer. schee im summer midde in de woibersche.

des wär des absoluude heileid fer 2009, was is schun die transalbb schellensch dohdegeesche ?

Wenn Tuppereware dann endlich Bikes baut, kaufe ich mir auch direkt eins !
Weil, Lebenslange Garantie ! LOL

Ach übrigens, Donnerstag schaue ich mal um 19:00 Uhr wieder am Kreisel vorbei, soll ja nicht mehr so kalt werden die Tage !
Freue mich schon.

Falsche Info ....ich als Tuppererfahrener Hausfrau....;)...kann dazu nur sagen, keine Lebenslange Garantie...nur 30 Jahre....!!!

Schreibe deine Antwort....
Zurück