Rhens Rhein Hunsrück Marathon 11.06.06

• Ersteller Ersteller Deleted 4120
  • Erstellt am Erstellt am
Pedalritter schrieb:
@OliT , Pumuckel

ihr könnt euch ja melden , wenn ihr am SA in Rhens einfallt , oder je nachdem von welcher BAB ihr kommt , könnt ihr ja mal bei mir vorbeischauen !!
Ich schick Felix mal die Mobil Nr.
Alles klar!

Ich komme vom Norden her, durch Koblenz durch, wenn ich mich recht erinnere, und wollte dann erstmal ins Hotel. Danach gerne! Wir sind ja mobil ;)...

Edit: Das Wetter is übrigens wirklich genial! Hab gerade die heutige Trainingsrunde ausgewertet: Ciclo sagt 24,3° :D...

Cheers,
Oli

@ OliT

tststs , wir hatten gestern 26 grad :) , da sieht man mal wie warm es doch am Rhein wird :lol: , und das wird nicht alles sein bis Sonntag :D .
Es könnten bis dahin annähernd 30grad werden :lol: :daumen: .

Ja klar , mobil sind wir :D
Wenn´s Telefon geht , muß ich mal sehen ob ich mich zuhause abseilen kann !!
Weil so ein lecker Weizen schmeckt unter Kollegen und Freunden doppelt gut :D

Gruss Jörg

So, wieder heil in der Heimat gelandet.
Es war ein wirklich schönes Event. Hat mir mal wieder sehr sehr gut gefallen, vorallem war das Wetter grandios!!!

@ Jens
Wir haben noch bis 15Uhr auf Dich gewartet, wußten ja aber nicht wie lange Du noch brauchst und sind aufgrund der langen Autofahrt dann doch schon gestartet. Wie war's denn, gut durch gekommen???

Hier mal meine Foto's.

@all
Es hat echt viel Spaß mit Euch gemacht :daumen: :daumen: !!!! Bin mal auf die Ergebnisliste gespannt. War wohl 2005 7Min schneller :heul:, wenn man die Strecken überhaupt vergleichen kann!!

pumuckl schrieb:
So, wieder heil in der Heimat gelandet.
Es war ein wirklich schönes Event. Hat mir mal wieder sehr sehr gut gefallen, vorallem war das Wetter grandios!!!

@ Jens
Wir haben noch bis 15Uhr auf Dich gewartet, wußten ja aber nicht wie lange Du noch brauchst und sind aufgrund der langen Autofahrt dann doch schon gestartet. Wie war's denn, gut durch gekommen???

Hi!
Ich hab noch den Pedalritter getroffen. Ihr wart wohl gerade weg, als ich kam.

Die zweite Runde war ziemlich bitter. Ich bin die erste recht ruhig angegangen, nie am Anschlag gefahren und hätte immer noch beschleunigen können. Bin dann etwa mit 2:30 durchs Ziel. Am Ende des ersten Anstiegs klebten dann auf einmal die Reifen an der Erde.:mad:
Irgendwann kamen dann noch ziemliche Krämpfe dazu und ich stand kurz vor dem Abbruch. Ich hab dann 3:10 für die 2.Runde gebraucht und mich hat so ziemlich jeder überholt. Ich glaube hinter mir kamen nicht mehr viele.....:eek:

Aber das Event ist trotzdem Klasse.:daumen: Schöne Strecke, guter Preis und prima organisiert. Ich habe sogar noch eine Mini-Pumpe bei der Tombola gewonnen.

kollo schrieb:
Ich bin die erste recht ruhig angegangen, nie am Anschlag gefahren und hätte immer noch beschleunigen können. Bin dann etwa mit 2:30 durchs Ziel.
:daumen: :daumen: RESPEKT und ich bin stolz auf meine 2:40 :lol: !!!
Schade, das wir Dich nicht mehr getroffen haben, naja, das nächste mal!!!!

Dir dann noch eine gute Erholung!!!!

Gruß

kollo schrieb:
Ich hab noch den Pedalritter getroffen. Ihr wart wohl gerade weg, als ich kam.
War ja klar... *seufz*

Der Verlauf war bei mir auch so la la - an sich für meine Verhältnisse sehr gut, aber insgesamt 14 min durch Pannen verloren :mad:. Ansonsten war es ein großartiges Rennen, das ganze Programm hat gepasst - und das für lächerliche 10 EUR!! Bin nächstes Jahr wieder dabei, sofern es terminlich passt!

@pumuckl: Diesmal 3 Staus :(, die aber dafür nicht zu lang.

@all: War toll mit euch, da kann ich Felix nur zustimmen :daumen: . Die Stimmung im Team passt einfach!

Cheers,
Oli

Postmann schrieb:
Hier noch einmal das Profil für alle, deren Tacho nich soo richtig funktioniert hat.
Danke :daumen:! Das Profil an sich hat es bei mir schon richtig aufgezeichnet, aber die km stimmen nie und nimmer (und somit auch alles, was damit zusammenhängt, wie Durchschnittsgeschwindigkeit und sowas). Ein Elend...

@pumuckl: Ich hab mich mal auf Fehlersuche begeben: Überprüfe mal, ob der Speichenmagnet bei Dir wirklich exakt zwischen den Markierungen des Gabelsenders liegt und nicht mehr als 3 mm davon entfernt ist - das soll die Probleme erklären können. Hab das bei mir noch nicht gecheckt, aber ob das (wie bei mir) ne Abweichung von 10 km erklärt? Ich weiß es nich... Batterien werd ich trotzdem mal wechseln...

Cheers,
Oli

OliT schrieb:
Danke :daumen:! Das Profil an sich hat es bei mir schon richtig aufgezeichnet, aber die km stimmen nie und nimmer (und somit auch alles, was damit zusammenhängt, wie Durchschnittsgeschwindigkeit und sowas). Ein Elend...

@pumuckl: Ich hab mich mal auf Fehlersuche begeben: Überprüfe mal, ob der Speichenmagnet bei Dir wirklich exakt zwischen den Markierungen des Gabelsenders liegt und nicht mehr als 3 mm davon entfernt ist - das soll die Probleme erklären können. Hab das bei mir noch nicht gecheckt, aber ob das (wie bei mir) ne Abweichung von 10 km erklärt? Ich weiß es nich... Batterien werd ich trotzdem mal wechseln...

Cheers,
Oli
Komisch bei mir stimmt das Profil ja auch, habe es verglichen, nur halt die KM nicht. Vielleicht sind die Batterien nicht mehr so stark und die Startnr hat die Übertragung getört, so dass die Geschwindigkeit nicht merh stimmte. Ich werde auch mal die Batterien wechseln. Ärgert mich irgendwie!!!!

Hier die Ergebnisse:

50 km, 1162 hm
56. pumuckl 2:40:00
70. postmann 2:44:00
197. OliT 3:19:00
von 303 Finishern

100 km, 2324 hm
112. kollo 5:40:00 von 162 Finishern

Da haben wir ja mal wieder gut abgeschnitten. Und bevor sich der liebe Oli wieder ärgert, mal wieder mein blöder Spruch, mir ist es so lieber als anders!!!! Du weißt was ich meine!!! Mach langsam, nächste Saison wird dann wieder gesteigert und so weiter, bis Du uns alle in Grund und Boden fährst!!!!

Zurück