Revell 300s oder doch 450r

Registriert
16. November 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
wyhlen
welchen rahmen würdet ihr eher empfehlen ?

ich hab da mal folgende fragen :

- wie hoch ist das tretlager vom 450r und vom 300s

- kann man den 450r auch gut mit 24" fahren oder ist es dann vom pedal zu

tief

mfg patrick
 
nimm den 300s. zumindest zum streeten der 450r is dochn bissl zu lang find ich , den kannste vllt für 4x oder so nehmen aber sonst.....
 
ja schon aber wenn ich hiergendwann wieder 26" fahren will muss ich mir wieder einen anderen rahmen kaufen

und auf moshcore.de steht nicht die tretlagerhöhe
 
die tretlagerhöhe variiert auch je nach gabel usw.

außerdem würd ich mich für eine radgröße entscheiden. 24" sieht in einem 450r mMn überhaupt nich gut aus....
 
eben...entscheide dich mit hilfe von den bikes von kumpels ob 24 oder 26 und dann wenn dir 24 besser gefällt den 300s oder den 250r und wenn du 26 besser findest den 450r
 
svheiß doch auf die tretagerhöhe wirst schon nich mitte pedale aufm boden schleifen, wenn du nich gerad 180er kurbeln hast... und nimm bitte keinen 450r
mit 26" entscheid dich ienfach vorher!!! was is wenn du den450r nimmst 24"
fährst und es immer weiter 24" fahren willst??!! is halt nen 26" rahmen und somit
besser für 26", oder fährst 24 dadrinne und willst cantis, musste dir auch andern
rahmen holen! also ich an deiner stelle würd lieber vorher nachdenken
und auch passenden rahmen zur radgöße holen
 
ok

aber mich interesiert trotzdem mal die tretlagerhöhe vom 450r und vom 300s mit einer 100mm gabel

mit 100mm Duro (490mm) hat's 450r - 0,5cm, sprich Achse vom Lager is 0,5cm tiefer als Achse der Laufräder. Kettenstrebe lässt sich auf 395mm auffeilen dann passt's auch mit 24" und evtl. auch Felgenbremse (bei mir geht ne Avid Arch Rival bei 24" & 26" ran).
 
Zurück
Oben Unten