Revdes Clothing - T-Shirts zu gewinnen!

Revdes Clothing ist ein junges Label aus Berlin, garantiert riderowned von zwei jungen Berlinern, die selbst auch fleißig auf dem Rad unterwegs sind. Revdes steht dabei für Reverse Destruction, die Sachen sind aber weniger zerstörerisch und martia


→ Den vollständigen Artikel "Revdes Clothing - T-Shirts zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Ich bike gern im Winter,
denn beim N'8 Ride belaecheln mich keine Kinder, :heul:
Meine Outfits kann ich leider nicht im Hellen zeigen,
geschweige den damit ueber die Trails biken, :eek:
Helfen wuerd da ein Shirt von REVERSE,
denn dann gaelte ich nicht mehr als so Pervers! :confused:
 
Ich brauche eins dieser Shirts...

... damit die Aussage "Ich fahre der Umwelt zuliebe Fahrrad" authentisch rüber kommt - wenn ich gleich in meinen 6 Liter Hummer steige.
 
Einen wunderschönen guten Tag!
Ich verewige mich hier nun auch mal, um eines eurer shirts eventuell mein Eigen nennen zu dürfen.

"Der Biker an sein durchlauchtigtes Revdes-Team"

Radeln tu ich gern und viel,
nun bräucht ich nur noch richtig Stil.
Der fehlt mir nämlich schon seit Langem,
ich fühl mich deshalb sehr befangen.
Gar erquickend fänd ich das,
mein altes Shirt ist garnich krass.
So wär ein neues schon genehm,
es zu tragen und sich sicher zu wähnen.
Denn ein tolles Shirt das macht was her,
es stünd mir gut und das gar sehr.
Drum bitt ich euch ihr guten Herren,
lasst mich nich umsonst hier zerren,
die Worte die so schwerlich sprießen,
aus meinem Hirn zu "Blatte" fließen,
habt Mitleid und gesteht euch ein,
der Kerl hat Phantasie im Sein.
Er möcht das Shirt und müht sich sehr,
indem er fabuliert so schwer,
Worte aneinanderfügt,
und mit so manchem Reim auch spielt.
So bitte seit nun nett mit mir,
Ein Shirt wie eures möcht ich hier,
in meinem Schrank mein eigen nennen,
und es tragen und verehren,
seis im Park oder zum Rennen,
Ich möcht nurnoch mit ihm verkehren,
auf des Lebens wilden Bahnen,
mit dem Bike entlangzuradeln.

Vielen dank für das Gehör. Ich hoffe ein wenig zur Erheiterung beigetragen zu haben. Selbstverständlich hätte ich auch nichts gegen so ein höchst elegantes Shirt ;)
 
Beim nackt fahren brennen sich immer so die Steine, Wurzeln und womöglich auch der Teer in die Haut...
Das ist sehr unangenehm, deswegen möchte ich sollch ein "Leben Rettendes Protektions T-Shirt" haben!
 
Ich wünsche mir eines von den 5 Shirts weil auch Studenten schöne, stylische, tolle Shirts haben sollten und ich endlich nicht mehr ausgelacht werden möchte weil ich immer noch die Rockbandshirts von vor vielen Jahren anziehen muss.

Bleibt mir noch abzuwarten und zu hoffen.

Ride on

Basti
 
So'n schickes Shirt würde ich auch im Winter bei -10°C tragen :frostig::frostig::frostig:
Wenn ich keins gewinne, dann hoffe ich das unter'm Wheinachtsbaum eins liegt:geschenk::geschenk::geschenk:
 
Alright, es ist ja nunmal so, dass jede Firma sich erstmal verbreiten muss - und das geht wie? Über "Präsenz auf der Strasse" und Mundpropaganda... also "Wandelnde-das-produkt-tragende-und-empfehlende-Personen-die-kein-direktes-Verhältniss-zur-Firma-haben-(sonst-würden-diese-ja-als-befangen-gelten)"! Sowas braucht ihr... und ich bin sowas zufällig und rein zufällig hab ich auch noch etwas mit dem ein oder anderen Bikeinteressierten oder Partymacher zu tun... Davon ab: Leute, ich wohn hier in Bremen und ordentlich-schicke Klamotten hier aufzutreiben ist eh schwierig genug!
Und nachdem schon einige Bremer euch Berlinern bei der Idee und Vernetzung der Megaspree Demo halfen (damn right, me too!) ist es jetzt an der Zeit, dass ihr Berliner uns Bremern mal helft den Style hochzuhalten!

cheerio


*kann sein, dass ich noch was betrunken bin, aber ich meins ernst!!*
 
perfekt! genau so eins habe ich gesucht. ich mache immer bei diesen verlosungen mit, gewinne aber nie was- vielleicht ändert sich das ja mal...
 
Mir persönlich gefallen die shirts garnicht...
Da ich aber kein verschwenderischer Mensch bin und alles was ich besitze auch benuzte, könnt ihr mir nen ordentlichen Denkzettel verpassen indem ihr mir die shirts gebt und mich somit zwingt mit Teilen rumzulaufen die mir garnicht gefallen....:D
 
wie geil ist denn "I knäuel myself" bitte?! denkt dran, hier aufm kuhdorf kennen die leute sowas nicht - also wird es zeit, dass ein dynamischer, junger biker wie ich den leuten mal die großstadt zeigt
 
warum gerade ich eins Eurer T Shirts gewinnen möchte kann ich Euch sagen.
Meiner Frau ist der größte Berlinfan auf dem Planet. Sie hat sich in die Stadt verliebt und ich habe Ihr versprechen müssen mindestens 1 mal im Jahr nach Berlin zu fahren bis ans Lebensende. Das machen wir nun schon seit über 15 Jahren ( 700 km hin und 700 km zurück.. ).

Die Stadt lebt ohne Ende und es verändert sich ständig etwas und wir haben einen rießenspaß, jedes Jahr aufs neue.
Wir wohnen immer in einer anderen Ecke Berlins so lernt man die Stadt mit allen Ecken und Kanten kennen. Wir fahren immer mit dem Auto und die Bikes müssen selbstverständlich mit. So haben wir schon Hunderte Kilometer Berlin unter den Reifen gehabt :)
Wir bringen auch immer was aus Berlin mit, am Alex gibts nen Laden wo man Sachen kaufen kann die Berliner Jungs produziert haben. In unsrer Wohnung hängt zb der Berliner U-Bahn Plan.

Und nun ein Bikeshirt von Euch für mich als Biker währe das aller allergrößte, meine Frau würde sich rießig mitfreuen ( von mir bekommt sie auf jeden fall das geile U7 Shirt, da flippt sie total aus )

Ich bin garantiert jetzt schon Euer größter Fan ! Warum ? Bin 1,96 Meter :)
Viele Grüße nach Berlin
Keks
 
HI, so ein Shirt würde mir auch gefallen/brauche es unbedingt da meine Plautze mein anderes Hochdrückt und ich somit immer unfreiwillig Bauchfrei (obwohl mit Bauch) fahre.
Freunde beschwerten sich schon dass ich dass Gleichgewicht ihres ästhetischen empfindens störe. Wenn ich eins bekomme macht ihr damit also gleich mehrere leute glücklich. :D
 
...weil ich mich mit meinem 96´er Team-Telekom-Jan-Ulrich-Gedächtnis-Trikot einfach nicht mehr aufs Rad und in den Wald traue! :heul:
 
Ich denke das gerade ich so ein cooles Shirt gebrauchen kann, um mit euren Ideen die Szene ein bisschen "aufzupimpen", wäre nen perfecktes renn-t-shirt.
Liebe Grüße nach Berlin.
 
Entweder Ich bekomme so ein Shirt oder Ich lasse mir Al Bundy auf dem Bauch taetowieren !!!!!!!!

Sans mentir !

Tatoo25.jpg
 
In meinem "Nebenberuf" bin ich Banker - und trage derzeit Dienstkleidung. :wut:

Wie gefährlich das derzeit ist, kann sich ja jeder vorstellen. Und damit ich auch weiterhin mein Biker-Leben genießen kann, brauche ich ganz, ganz dringend ein stylisches T-Shirt. Sonst trau ich mich hier nicht mehr raus...
 
So ein Shirt würde sich schon derbst gut machen. Ich würde es dann einfach noch über meinen Laborkittel ziehen um mal richtig gut geschützt zu sein!
 
ich bin ja ehrlich gesagt nich so der radfahrer aber ich hab nächsten montag ein vorstellungsgespräch (endlich mal eins, hab genug von hartz4). muss dazu aber an den arsch der welt in potsdam in so ne urst schicke praxis. damit ich dann wenigstens gut aussehe wenn ich dort nach 1,5!!! stunden endlich ankomme, hätte ich schon gern bisschen was neues zum anziehen! (auch damit es mit dem flirten unterwegs und so klappt...)

und überhaupt, könnte man in eurem laden mit ec karte bezahlen, hätte ich heute morgen vieeeeel mehr gekauft als nur ein shirt!
 
Zurück
Oben Unten