Revdes Clothing - T-Shirts zu gewinnen!

Revdes Clothing ist ein junges Label aus Berlin, garantiert riderowned von zwei jungen Berlinern, die selbst auch fleißig auf dem Rad unterwegs sind. Revdes steht dabei für Reverse Destruction, die Sachen sind aber weniger zerstörerisch und martia


→ Den vollständigen Artikel "Revdes Clothing - T-Shirts zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
ich möchte mich hiermit für eines der 5 Shirts bewerben damit ich endlich beruhigt biken gehen kann, ohne immer in der angst zu leben auf mein, leider inzwischen sehr stark, malträtiertes Shirt angesprochen zu werden und von allen ausgelacht zu werden :(
 
Wow, ganze 5 Shirts für eine kostenlose Werbung hier im Forum incl. Brainstorming zu coolen Marketingsprüchen. Ich bin beeindruckt! :anbet:
Nicht falsch verstehen: Ich finde es gut, daß es solche Firmen gibt und das Konzept ist auch nett und unterstützenswert, aber ich konnte mir den Kommentar gerade nicht verkneifen.
So, und wie krieg ich jetzt die Kurve, damit ich so n Shirt bekomme?
Na ja, das wird wohl nix, vielleicht beim nächsten Mal. Dabei fehlt mir für diesen Winter dringend noch ein Kurzarm-Shirt... :frostig:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch auch son hübsches shirt
denn seit kurzem fahr ich dirt
und wen es ständig vom radl treibt
der brauchn shirt das heile bleibt

wenn ich gewinne fahr ich hart und viel
das shirt sorgt dann für den stil
 
Mit BRILLE & BART steige ich jeden morgen in die LINIE 7 ein um mit den BERLIN BLUESBROTHERS einen SOULTAG zu verbringen. I KNÄUEL dabei MYSELF, weil mich ein FRANZOSE AVEC FLUPPE auf mein geiles GENTCRUISE in schwarz auf chocolate und Größe L angesprochen hat. Aber so langsam wird es Herbst und die SOULTAG JACKE ist neuerdings immer mit dabei. :D:D
 
Ich brauche das T-Shirt unbedingt, um meine Frau zu ärgern.
Ich habe nämlich schon so viele Shirts im Schrank, dass die da kaum alle reinpassen.
Ich trage gerne Shirts, aber meine Frau will immer lieber in (Polo-)Hemden sehen.
Bitte schickt mir en Shirt, damit ich den Status Quo erhalten kann.

:)
 
Da ich gerne jedem um mich herum auf die Nase binde, wie unheimlich geil MTBen ist, brauche ich unbedingt so ein Shirt, um von möglichst vielen Leuten drauf angesprochen zu werden! :D
 
die anderen brauchen das T-Shirt garnicht, da es hier im Winter ganz kalt wird... ich aber geh vermutlich nach Ägypten in die sonne/wärme, und möchte genau so ein T-shirt international auf meinem modelkörper ausstellen^^:daumen:
 
Damit ich nicht so ende wenn mir als angehender Student das Geld ausgehen sollte...:(

537379758_e86eabffeb.jpg
 
Hey, also ich hätte gerne so ein Shirt um den Style in Kassel etwas aufzupeppen. Die Marke mit dem schwulen Tiger, verziert mit Strass (um Mal keine Markennamen zu nennen ;)); treibt die Bürger hier in den wahnsinn. Ein fetziges T-Shirt wie oben würde den Leuten (oder zumindest mir :D) ein Lächeln ins Gesicht zauber. Also schickt eins der Fünf Shirts nach Kassel, denn wir haben echt Stylingbedarf.
Ein wenig Style aus der Haupstadt würde uns echt gut tun; vor allem mir :love:
 
Ich leg wert drauf das es atmungsaktiv, superdry, elastic, microfiber, windbreaker, solaraktiv und biologisch abbaubar ist! :D
achso kommt ja gar nich aus Chinaland ok dann mussten auch keine Polyethylene sterben umso besser....
:daumen:
 
ich möchte gerne ein tshirt haben weil das mich an das radfahrn erinnert, das ich jetzt erstmal ne ganze weile vergessen kann weil ich mir beim dirten das kreuzband gerissen habe und mir zudem auch noch mein einziges rad geklaut wurde. :( nigga stole my bike
 
Zurück
Oben Unten