Retro Singlespeed

Das erinnert mich ziemlich stark an meins, das im Moment so aussieht:
Wenn meine Cremefarbenen Reifen da sind, kommt auch die Schaltung noch ab.
 

Anhänge

  • CIMG3066.jpg
    CIMG3066.jpg
    60 KB · Aufrufe: 173
  • CIMG3067.jpg
    CIMG3067.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 818
Tolle Arbeit! :daumen:

Wie hast Du es geschafft auf einen so verschrammelten Rahmen wieder die Originallackierung zu bringen? ;)

Ich hab den Original Rahmen genommen und mit der Flex die Luftpumpen Halter den Dynamo Halter etc abgemacht dann sah man die Stellen natürlich weil sie Blank waren ich wollte den Rahmen aber nicht neu lackieren und habe über den ganzen Rahmen verteilt immer wieder die Flex Scheibe leicht angesetzt und somit den Lack teilweise entfernt teilweise gelassen! Wird denk dich ich auch rosten stört mich aber nicht wird ein super look wenns fertig ist! Gruß
 
@Funrider: Der Lack, also die Überreste müssen runter :D
Da steckt 'ne schöne Ratte drinne :love: Mußt die nur auspacken :)
 
Wollte euch meine neue (alte) Errungenschaft nicht vorenthalten...Diamant aus 1989, Rennradlenker getauscht, neue Züge, Kette erstmal auf dem kleinsten Ritzel. Diese Woche kommt dann ein Singlespeed-Ritzel mit 18Z drauf. Fährt sich, bis auf die zähe Übersetzung, echt sehr gut!
 

Anhänge

  • K1024_IMG_1726.jpg
    K1024_IMG_1726.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 221
  • K1024_IMG_1725.jpg
    K1024_IMG_1725.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 103
  • K1024_IMG_1724.jpg
    K1024_IMG_1724.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 81
  • K1024_IMG_1723.jpg
    K1024_IMG_1723.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 119
@dima: touring don't stop :)
@schloerfi: regenfahrbar, bleiben die Bleche?

Apropos Regen; werd einen Tab zumachen, Sauwetter hier!
 
@potsdamradler: Sollen erstmal bleiben, will das Bike auch zur Arbeit fahren, da machen die Bleche Sinn. Vlt überlege ich es mir auch irgendwann nochmal anders, aber vorerst bleiben sie dran :).
 


so hier ein kleines update meines geliebten eddys ...3ttt vorbau ,kurzer lenker,38cm,weils mir erheblich besser liegt, die bremshebelchen sind auch neu und dazu die miche performance stopper ....nein die kette ist noch nicht gespannt,falls das gleich einer anmerken will...werd ich nacher noch machen:D wenn ich lust habe:lol:
 
Hui ein schneller Eddy. Wie viele Räder hast Du eigentlich? Habe insgesammt 6 und drei werden gefahren. Ein Forianer hat 16 Stück :eek: Eine zweistellige Zahl kennste bestimmt och :D

Schickes Teil :love: Riecht nach Herzblut!
 
Alle die ich per bild hier gezeigt habe sind schon wieder verteilt an andere ssp-liebhaber..ausser der eddi, der bleibt bei mir..ein motobecane und ein cicli diamant sind aber schon in vorbereitung:)..und ja ich liebe diese bodenrakete
 
ich liebe diese bodenrakete
Da bist Du nicht der Einzigste :) Schrauberblut und gefettete Gewinde usw. Van der Stange sieht anders aus.. Fahrrad ist imho unterbewertet und faule Schrauber find ich cool, besser wie fleißige- welche nur rumdoktern :D Letzteres wird besser honoriert ;)
Anderes Thema...

@schloerfi: Bleche dranlassen. Alternativ ein Zweitradl für Schönwetter zulegen- ohne Bleche... Wie ein Dreckspatz auf Arbeit anzukommen, dazu Klamottenwechsel, Wascherei, lohnt nicht wirklich. Habe damit Erfahrung^^ als Radler, nicht als Schäffchen :rolleyes::D
 
Zurück
Oben Unten