Respekt!!

Anzeige

Re: Respekt!!
Gibt es eigentlich irgendwelche Geld- und Sachpreise beim Winterpokal zu gewinnen oder was sind die Ambitionen bei den Leuten, die ohne mit der Wimper zu zucken, solche Zeiten in Ihre Trainingsverwaltung eintragen und diese Einträge dann öffentlich machen ?

Respekt der anderen Teilnehmer kann ja schlecht der Grund dafür sein. Oder doch ?
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Geld- und Sachpreise beim Winterpokal zu gewinnen oder was sind die Ambitionen bei den Leuten, die ohne mit der Wimper zu zucken, solche Zeiten in Ihre Trainingsverwaltung eintragen und diese Einträge dann öffentlich machen ?

Respekt der anderen Teilnehmer kann ja schlecht der Grund dafür sein. Oder doch ?


Moin,
diese Fragestellung wurde hier schon breit und episch aber ergebnislos erörtert. Aber wie man sieht, fordert dieses Virus immer neue, ahnungslose Opfer. Von einem zum anderen Tag mutiert man zum (Über)-Leistungs-Tier und will das natürlich auch den anderen kundtun ;)

achja, hier gibts nix zu gewinnen...
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Geld- und Sachpreise beim Winterpokal zu gewinnen oder was sind die Ambitionen bei den Leuten, die ohne mit der Wimper zu zucken, solche Zeiten in Ihre Trainingsverwaltung eintragen und diese Einträge dann öffentlich machen ?
Diese Frage stellte ich bereits hier vor geraumer Zeit und wurde in dessen Folge zur Projektionsfläche heftigster Winseleien und Anfeindungen. Doch spätestens als einige Protagonisten anfingen, mit ihrer höheren Punktezahl zu prahlen und infantile Männlichkeitsvergleiche brachten, wurde klar, daß diese Liste für einige eine Art Kompensation für die im Alltag erlittenen Demütigungen ist. Nur so läßt sich der Antrieb erklären, aufgrunddessen man die Einträge von über 2000 Teilnehmern nach angeblichen Auffälligkeiten durchforstet.
 
Nein ,ich hab weniger mit Trekking zu tun. Ein Kumpel von mir macht alles mögliche. Klettern, Skitouren und eben Biken. Und er hat einen kleinen aber feinen Laden.:)
 
Nein ,ich hab weniger mit Trekking zu tun. Ein Kumpel von mir macht alles mögliche. Klettern, Skitouren und eben Biken. Und er hat einen kleinen aber feinen Laden.:)

Hi :)
schade, ich überlege nämlich immer noch an einer längeren Tour mit dem Bike. Einfach daheim losfahren und schauen, wo man ankommt. Oder mit dem Zug nach Punkt X und dort starten. Da suche ich nach Leute, die sowas schon gemacht haben. Trotzdem Danke für die Antwort.

:daumen:
 
......., aufgrunddessen man die Einträge von über 2000 Teilnehmern nach angeblichen Auffälligkeiten durchforstet.

Ich frage mich schon länger was wohl die ganzen übrig gebliebenen informellen Mitarbeiter so treiben. :D
Die Frage was es hier zu gewinnen gibt ist damit auch beantwortet, einen zukunftssicheren Arbeitsplatz im Schäubele Schnüffelministerium.:cool:
 
Was ist denn an den beiden Winterpokalteilnehmern so ungewöhnlich? Wieso Leistungsexplosion ? Der eine liegt auf Platz 120 der andere auf Platz 99, das ist doch OK, dann schau mal in die Trainingsverwaltung der ersten 20, da wird gelogen das sich die Balken biegen!
 
Was ist denn an den beiden Winterpokalteilnehmern so ungewöhnlich? Wieso Leistungsexplosion ? Der eine liegt auf Platz 120 der andere auf Platz 99, das ist doch OK, dann schau mal in die Trainingsverwaltung der ersten 20, da wird gelogen das sich die Balken biegen!

Hola, der junge Mann hatte 19 Stunden joggen eingetragen, was ihn von Platz 180 in die 100er katapultierte. Mittlerweile ist das korrigiert :p
also alles wieder im grünen Bereich.
 
Hola, der junge Mann hatte 19 Stunden joggen eingetragen, was ihn von Platz 180 in die 100er katapultierte. Mittlerweile ist das korrigiert :p
also alles wieder im grünen Bereich.

Es gibt hier auch Leute die fahren 17 Stunden 4Cross, Respekt!

Und manchmal auch 42 h Skilanglauf und dann noch 5 Stunden Rad hintendrauf.

Hat da wohl jemand zu oft die Momo DVD angeschaut?

Ich stell das hier einfach mal an den Pranger:

http://winterpokal.mtb-news.de/users/entries/37154
 
Es gibt hier auch Leute die fahren 17 Stunden 4Cross, Respekt!

Und manchmal auch 42 h Skilanglauf und dann noch 5 Stunden Rad hintendrauf.

Hat da wohl jemand zu oft die Momo DVD angeschaut?

Ich stell das hier einfach mal an den Pranger:

http://winterpokal.mtb-news.de/users/entries/37154

Wen interessiert das denn ob sich da jemand selber veräppelt. Ich kapier das einfach immer noch nicht. Der Winterpokal ist doch nicht mehr als eine reine Motivation für sich selbst. Es gibt nix zu gewinnen. Keiner gratuliert dem nächst besseren, aber jeder motzt wenn einer falsche Daten einträgt.
Und mal von dem Aspekt her gesehen kapier ich nichtmal wieso man immer nur komplett auf die viertelstunde aufgerundete Zeiten einträgt um noch einen Punkt extra zu bekommen. Oder rundet ihr (du) auf die viertelstunde AB ?

Ich übertrag die Daten direkt vom Tacho in die Trainingsverwaltung. Egal wenn dann mal 134 Minuten draufstehen und die fehlende Minute mich einen Punkt kostet.
http://winterpokal.mtb-news.de/users/entries/69174

:)
 
Wen interessiert das denn ob sich da jemand selber veräppelt. Ich kapier das einfach immer noch nicht. Der Winterpokal ist doch nicht mehr als eine reine Motivation für sich selbst. Es gibt nix zu gewinnen. Keiner gratuliert dem nächst besseren, aber jeder motzt wenn einer falsche Daten einträgt.
Und mal von dem Aspekt her gesehen kapier ich nichtmal wieso man immer nur komplett auf die viertelstunde aufgerundete Zeiten einträgt um noch einen Punkt extra zu bekommen. Oder rundet ihr (du) auf die viertelstunde AB ?

Ich übertrag die Daten direkt vom Tacho in die Trainingsverwaltung. Egal wenn dann mal 134 Minuten draufstehen und die fehlende Minute mich einen Punkt kostet.
http://winterpokal.mtb-news.de/users/entries/69174

:)

Ob jetzt 2h Training oder 6 Stunden oder 2:04 0der 5:58 ist doch völlig wurscht.
Das ist genauso richtig oder falsch wie die Angaben auf dem Tacho, die sind ja auch nuhr Näherungswerte.

Es stört mich einfach dass diese Blender überall auftauchen und dann ein falsches Bild vom Sport wiedergeben was wiederum andere frustriert aufgeben lässt.

Der WP ist ja auch hauptsächlich ein kleiner Wettkampf gegen die Winterfaulheit.
 
Der Wochenieger diese Woche verdient Respekt Jean-michel hat es fertig gebracht den Tag weit länger als 24 Stunden auszudehnen.

20.3. 2008 = 1900 min = 31.4 Stunden und das nach nem 8.20 Tranining am Tag zuvor.

Ich wüßte endlich gerne wie man das macht dann würd ich mehr arbeiten und könnt auch sonst noch so einiges mehr erreichen.
Sicher würd ich nicht länger Rad fahren.:lol:
 
Hola, es gibt sie immer noch und es wird sie bis zum ende des diesjährigen winterpokals geben. schade eigentlich. was ich meine? das es ab nächstes jahr den wp in der jetzigen form nicht mehr geben wird. worüber sollen wir uns dann kaputtlachen?? naja, mir hat es spaß gemacht, ich habe nicht wirklich zugenommen, eher abgenommen. derinnere schweinehund liegt abgekämpft in der ringecke. da gehört er auch hin. allen noch ne schöne woche mit mindestens 36 stunden pro tag *fg*
 
Zurück
Oben Unten