Reset Tacho?

Registriert
27. August 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Hallo,
wollte einfach mal nachfragen, resetet ihr euren Tacho am Jahresende oder lasst ihr ihn durchlaufen, und notiert euch den Stand? Irgendwie will man ja die Jahresfahrleistung wissen.
gruß Ottmar
 
klassische methode:
ich schreibe mir jede tour auf!kilometer,fahrzeit,durchschnitt,maximal tempo,gesamtkilometer rad.
der rest ist angewandte,minimalste mathematik. :daumen:
 
Wie oben beschrieben. Im Keller werden nach jeder Tour auf ein mit Excel erstelltes Tabellenblatt die Tachowerte eingetragen, zusätzlich die gefahrene Route. Nach Lust und Laune übertrage ich die Daten dann in die "echte" Tabelle am Rechner. Dort kommen dann noch Infos zu Verschleißteilen dazu (wann was getauscht) und die Werte vom Pulsmesser.
Dann alle 2 bis 3 Touren den CM436 in den Rechner ausgelesen, fertig ist die Statistik in Ciclotour.

Eine Auswertung über die gefahrenen Routen ist mitunter schon interessant, vor allem wenn der Kumpel mal wieder mit sdo Aussagen wie "das sind wir dieses Jahr noch nicht gefahren" kommt... :cool:
 
Höhenmeter resetten sich bei mir zwei mal im Jahr selbst durch den 16bit Überlauf;)
Bei den km habe ich das allerdings noch nicht geschafft:(

Ansonsten: HAC4 auslesen, das war's für mich:)

Der Nikolauzi
 
Zurück
Oben Unten