[Replay] UCI DHI World Cup #3 - Vallnord: Live Stream vom Downhill Finale

Es ist so weit: Heute wird das Finale im UCI DHI World Cup #3 aus Vallnord, Andorra live von Red Bull TV übertragen. Das Rennen der Damen startet um 14:15 Uhr, um 15:00 Uhr folgenden die Herren. Red Bull TV wird wie gewohnt die Damen nicht live zeigen, sondern um 15:15 Uhr mit einer Zusammenfassung des Damenrennens starten und dann so auf die Herren wechseln, dass die schnellsten Kollegen live mit angeschaut werden können. Das um 12:30 Uhr startende Rennen der Junioren wird nicht übertragen. Wer vorab wissen will, wie es im Rennen steht, der kann sich das Live Timing der UCI ansehen - einen Artikel mit den Ergebnissen wird es bei uns erst nach Ende des Live Streams geben, damit sich niemand beklagen kann, die Spannung wäre vorweggenommen worden. Spoiler alert, und so!


→ Den vollständigen Artikel „[Replay] UCI DHI World Cup #3 - Vallnord: Live Stream vom Downhill Finale“ im Newsbereich lesen


 
hoffentlich nutzen sie die pause und schmeissen derweil die typen mit der kettensäge raus, sowas nerviges. aber sonst spannendes rennen bisher!
 
Naja, ich vermute, dass die UCI (nicht unbedingt Red Bull) bei der zuständigen Telefon/Internet-Firma bei der Buchung gesagt hat: Um 17.30 Uhr sind wir dann fertig! Würde erklären, warum weder Live-Timing noch Übertragung funktioniert.

Ich hoffe, dass der Rest wenigstens per Replay wieder einsehbar ist. Nicht dass Cedric Gracia zu wild gefeiert und so die Stromleitungen lahmgelegt hat....
 
Bei mir funzt Livetiming einwandfrei:confused::daumen:
Sam Hill ist jetzt auf der Strecke und wird jetzt dann zu Split 2 kommen...
 
Reicht nicht für Hill. Nur 3. hinter Gee. Remi Thirion hats gewonnen.
Ich weiß nicht was bei Gee im letzten Sektor gewesen ist, aber bis dahin hat er sie wieder alle dominiert wenn man sich die Zwischenzeiten ansieht.
 
back at six - war wohl nix

Und behaltet die Ergebnisse für Euch, meine Güte.
 
redbullTV @ Fahr Rad : you are welcome! Tell the riders not to crash to hard and we don´t get time problems, but there always need to be someone to bl
Today at 6:11 PM

redbullTV Due to stron winds the rescue took a bit longer, but luckily Cam seems to be pretty fine!
Today at 6:12 PM
 
Remi hatte ich nicht auf der Rechnung, Respekt!!!!! Hill sehr nah dran aber an Gee wird dieses Jahr nix vorbeiführen!
Sehr sehr schade das CG aufhört!!! Er wird der Szene zwar erhalten bleiben aber sein style beim Downhillworldcup wird fehlen!!

Ach ja, ich hasse red Bull!!! das ging gar nicht an Ende
 
Zurück
Oben Unten