Replay: Aaron Gwins unfassbarer Run beim Downhill World Cup Mont-Sainte-Anne

Vollständige Seite anschauen…
Igitt, igitt. Beginnt hier jetzt auch schon die Wortklauberei?
 
...wer meiner kritik entnehmen will, dass es primär um den ausdruck "unglaublich" ginge, der soll das eben tun. diejenigen sind für mich die "düpfleschisser". vielleicht hätte ich das deutlicher machen sollen aber ich denke der eigentliche punkt meiner aussage ist klar.
das einzige was ich wollte, ist die leistung von gwin zu relativieren, da die unterschiede der top fahrer (wie schon tausendfach gesagt) im üblichen rahmen blieben.
und wer das hart rennen mit dem verlgeicht der funktioniert eben der ist eben nicht objektiv
 
Objektiv betrachtet ist das natürlich so.
Gwin hat ja selbst gesagt, dass es für ihn klar war, dass schnelle Zeiten möglich sind, nachdem Jack Moir eine solche gefahren ist.
 

Dachte es ging um "unfassbar"?
Unglaublich kam doch erst später dazu!

G.
 
Cool das wusste ich nicht! woher auch bei solcher berichterstattung... Da wäre dann dieselbe kritik angebracht gewesen
 
Ich jedenfalls bin froh, daß das geklärt wurde. Nicht auszudenken, was alles passieren kann, wenn bei Mountainbike-Artikeln so unbedachte Formulierungen benutzt werden. Nächstes Mal besser aufpassen, liebe Redaktion!

Und den Titel bitte ändern auf "Aaron Gwins leicht überdurchschnittlicher, aber nicht herausragender und keinesfalls unglaublicher Run beim Downhill World Cup Mont-Sainte-Anne".
 
ich würde mir einen beitrag mit video mit folgender überschrifft wünschen: gregs unfassbarer zeitverlust beim Downhill World Cup Mont-Sainte-Anne
 
Ich würde es unter der Überschrift "Das Material entscheidet" bringen.
Aber, halt, Gwinn hatte mit dem Aquila doch auch schon einen Platten..!?!
Ja, dann! Also doch!
 
Wenn unser Querulant seine Kumpels aktivieren kann, müsste man den Threadtitel sicher auch noch genderneutral formulieren und einen Satz zum Tierschutz spendieren. Vegan!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen