Fährt jemand von euch mit Rennradschuhe auf dem MTB? Wer hat da eventuell Erfahrung? Welche Vor bzw. Nachteile sind zu erwarten (außer beim Gehen auf weichem Boden)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verstehe es immer noch nicht: Es gibt genug SPD-Schuhe, die nicht anders aussehen, wie die SPD-L Pendants.Ich finde, das es einige RR Schuhe gibt, die einfach gut aussehen und auch preislich im Grünen Bereich liegen. Laufen wäre weniger relevant, bei einer tour gehe ich höchstens mal ein paar Meter, wenn ich pinkeln muss, mal in ein Geschäft gehe oder so. SPD Cleats sollten doch eigentlich an RR und MTB Schuhe passen...
Früher gab es nur das SPD System von Shimano, egal ob Rennrad oder MTB.SPD(-SL) fürs Rennrad und SPD fürs MTB sind zwei verschiedene Systeme. Ich glaub nicht dass es RR Schuhe gibt an die man beides montieren kann. Und RR-Schuhe mit dem MTB-System dürften inzwischen ausgestorben sein.