Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok danke. ich habe ja in den laufrädern momentan ultegra naben. das ding ist nur das das auch schonmal jemand gemacht hat und das dann was kaputt gegangen ist, deshalb wollte ich mal fragen. zu den reifen ich fahre schon rennradreifen.Grundsätzlich müsste es gehen. Du musst nur mal schauen ob die Naben in den Rahmen passen. Vor allem die hintere Nabe, bei Rennrädern war diese bisher 130 mm breit statt 135 mm wie bei MTB's cross oder trekinngs.
Bedenke noch das Räder für Rennräder für schmalere Reifen vorgesehen sind.
wieso cycelcross?Cyclecross Laufräder unterscheiden sich höchsten in einer besseren Dichtung und etwas stabileren Aufbau.
vielleicht deswegenwieso cycelcross?
Cube Cross Team
vielleicht deswegen
Wenn ich mich nicht irre ist das ein cyclocross'er
Das ist doch Cyclocross. Ich glaube auch kaum das es bei Cube ein Fitnessbike-Team gibt.nein ist es nicht es ist eine mischung aus cross und fitnessbike.
nein das ist kein cyclocross und was für ein fitnessbike team?Das ist doch Cyclocross. Ich glaube auch kaum das es bei Cube ein Fitnessbike-Team gibt.
ich weiss das es so heisst, habe ich ja auch gesagt. wieso was soll das team heissen?Das Bike heißt "Cube Cross Team". Der Zusatz "Team" steht da nicht umsonst mit dran.