Reharunde in Bottrop

Mal heute über die Halde geschlendert!
 

Anhänge

  • 20140105_140104.jpg
    20140105_140104.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 7
Alter Schwede... diese Forenrestrukturierung ist ja zum abgewöhnen... Ich hab die Suche nach einem "Antworten" Button jetzt vorerst mal aufgegeben und nehme dieses verkümmerte Textfeld unten auf der Seite (welches ich auch erst nach bestimmt einer Minute suchen gefunden habe... :X). Wer denkt sich sowas aus? Wuuuaahaaaaa *kopfschüttel*

Naja, zum wesentlichen:
Pascal kommt wohl morgen bei mir rum und dann schauen wir uns meine Baustelle mal gemeinsam an. Ich komme alleine mit dem Bock nicht weiter. Donnerstag oder Freitag kann ich nen StumpfaufderStelleTretomaten für inne Wohnung abholen, dann bin ich auch für die null Bock Wetterlage gerüstet. Soweit von mir und damit zurück ins Studio....
 
das LMB ist noch da nur blöde versteckt oben wo Winterpokal, Posteingang steht daneben der Reiter mehr anklicken und da ist das LMB
wenns trocken ist morgen bin ich dabei :daumen:
Gruß
Andy
 
ups mir ist da gerade etwas zu ohren gekommen Stefan du jungspund Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Geburtstag heute:b-day: las dich schön :geschenk: und :bier: nicht soviel das das hier ,mist der passende Smiley ist nicht mehr da,
Gruß
Andy
 
dank des guten Wetters :aufreg: bin ich für heute leider raus :wut::wut::wut::wut::wut::streit::streit: nächsten Donnerstag soll es laut Wetter.de mal trocken bleiben
Gruß
Andy
 
Pascal und ich sind für heute Abend auch raus.

Wie schaut's bei Euch Samstag Vormittag/Mittag aus? Gemütliche Runde irgendwo im Nirgendwo, ich dachte so an ca. 10 bis 13 Uhr, weil ich um 16 Uhr wieder inner Halle stehen muss. :ka:
(Vorausgesetzt mein Freilauf hält das durch :D)

Vorhin habe ich das Heimfahrrad abgeholt und gleich mal schlanke 20 Minuten darauf rumgestrampelt um es kurz anzutesten. Es ist... naja... wie soll ich sagen? Nennen wir es mal "gewöhnungsbedürftig"... Ich denke ich werde mir zeitnahe ordentlich winter- und regenfeste Kleidung anschaffen. :spinner:
 
Stefan! KOMM, kannst doch auch ohne Alk lustig sein! Jedenfalls so wie ich dich kenne...............
Wo ist denn unser Heiko abgeblieben? Kurvenjaeger? Pascal?
 
Zurück
Oben Unten