Reharunde in Bottrop

da können die meisten gut sind halt nur zu dritt sähe laut Doodle die andere Woche genauso aus :heul::heul: sag Doch einfach Du hast die Schule nicht gefunden
 
Freitag, 19 Uhr, eingetragen, bin am Start! :daumen:

Stefan, mit Dir müssen wir dann halt vor Weihnachten nochmal über den Weihnachtsmarkt. Hilft ja nix. :)
 
Freu!! Also ich könnte die ganze Woche Tag egal! Uhrzeit würde ich jetzt mal sagen, alles nach 18.00 Uhr Ende offen! Passe mich da voll an denen an, die nochmal mit über den Weihnachtsmarkt schledern wollen!
Was Freitag betrifft, wäre so gerne dabei aber da unsere Sohn auch was aufführt geht es gar nicht!
Ich glaube ich muss mir echt mal alle Termine aufschreiben.
 
werden uns glaube ich auch so finden man muß ja halt nur nach suchenden suchen. Am Eingang Kino knn man sich eigentlich nicht verpassen:daumen:
 
Aber nur, wenn Du die Rose für Heiko mitbringst! ;)

Wie es kommende Woche bei mir aussieht, kann ich wohl erst am Montag sagen. Nach 18 Uhr klingt aber schonmal gut.
 
Als aller erstes euch viel Spaß am Freitag auf dem Weihnachtsmarkt:) Trinkt für mich den ein oder andern Glühwein für mich mit!

Jetzt mal die Frage, wer denn nächste Woche zum zweiten Treffen mitkommt?

So wie ich Kurvenjäger verstanden kann er erst am Montag genaueres sagen aber ihr seht in ja am Freitag! Mein Vorschlag wäre, dass wir dann am Montag ganz kurztfristig den Termin festlegen!
Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten