Regensburg

Ich bin demnächst aus dem hohen Norden in Regensburg zu Besuch. Kann mir vielleicht jemand eine persönliche anspruchsvolle Komoot Tour zur Verfügung stellen, auf der ich den ein oder anderen Sprung, Wurzeln und steil bergab mit einer Menge Spass fahren kann? Am besten das was die Locals gerne ballern und wo man als aussenstehender nicht unbedingt Zugriff hat😉👍Das was dort öffentlich zur Verfügung steht ist nun nicht so ganz das was sich suche und sieht eher langweilig aus🙈 gerne auch einen Link per PN der nicht veröffentlicht wird, versprochen! Wäre Klasse! 😀 Danke im Voraus!😉👍

Anzeige

Re: Regensburg
Marienhöhe Richtung Etterzhausen gibt es durchaus recht anspruchsvolle Trails. Ich weiß ja nicht was du normal gewohnt bist aber unterschätz das Gebiet mal nicht.

schau auf Trailforks und nicht Komoot.

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ sind die Trails zwischen Hirschling und Stefling zu empfehlen, sind aber ca. 20km Anfahrt,
Trailforks is gut gepflegt, mit Strava kommt man auch gut durch.

Mein Strava Profil

Grüß dich, ich bin Regensburger Local, anbei findest oben mein Strava Profil

Sind zig Regensburger Runden hinterlegt, vom Westen (Hotspot) bis hin in Süden oder Osten und auch Zeitlarn etc.

Haben in Regensburg ziemlich viel Trails zu bieten, leider ist der Westen aber inzwischen auch ziemlich zerbombt und die Strecken sind ausgefahren und werden nur wenig gepflegt.

Ansonsten ist Kelheim noch in der Nähe, hier sind die technisch anspruchsvolleren Trails die auch manchmal sehr sehr steil werden.

Hier wäre eine Klassiker Tour, die hohes Trail aufkommen hat und viel zu bieten.

Für weitere Fragen, einfach Kontakt aufnehmen.

Mein Strava Profil

Grüß dich, ich bin Regensburger Local, anbei findest oben mein Strava Profil

Sind zig Regensburger Runden hinterlegt, vom Westen (Hotspot) bis hin in Süden oder Osten und auch Zeitlarn etc.

Haben in Regensburg ziemlich viel Trails zu bieten, leider ist der Westen aber inzwischen auch ziemlich zerbombt und die Strecken sind ausgefahren und werden nur wenig gepflegt.

Ansonsten ist Kelheim noch in der Nähe, hier sind die technisch anspruchsvolleren Trails die auch manchmal sehr sehr steil werden.

Hier wäre eine Klassiker Tour, die hohes Trail aufkommen hat und viel zu bieten.

Für weitere Fragen, einfach Kontakt aufnehmen.
Super, danke👍😀 ich schaue mir das Mal an😉

Schreibe deine Antwort....
Zurück