Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Hab' dir was aus Stuttgart mitgebracht:

P1000179 von kelme_sis auf Flickr

Da es sich zu bestätigen scheint, dass am 2-er Weg eher nix zu machen ist (ich werde mir das heute nachmittag im Rahmen einer kleinen "Urlaubstour" nochmals anschauen), könnte am Samstag eine vergnügliche Runde durch den Wald in Angriff genommen werden. Ich hätte da so eine klassische Route im Sinn, die nebenbei eine neue Lokalität in den tiefen des stillen Waldes/Tales mit berücksichtigt.

Jemand Interesse? Samstag, 26. März 2011 - 10:00 Uhr. Lambrecht-Ebertbrücke.

Für die gestrig nicht anwesend gewesen seienden haben wir übrigens noch 5km Wegstrecke übrig gelassen, damit auch keine(r) zu kurz kommt. Höhenmeter haben wir netterweise schon erledigt. Macht was draus! :D;)

Jemand Interesse? Samstag, 26. März 2011 - 10:00 Uhr. Lambrecht-Ebertbrücke.

Bis dahin wird sich zeigen, ob ich eine Frühlingserkältung, Heuschnupfen oder Brillenschaden habe. Merk mich schon mal vor. Wenn ich da bin, bin ich da!

Wieviele Kilometer stehen denn bei dem Klassiker an?

Apropos Klassiker: Klingt nach Großer Frankreichrundfahrt. Sollen wir alle dopen?

Tour zum Saisonende

Es kann kein Zufall sein, dass das Ende der Radsaison wieder mit der Einführung der Sommerzeit am kommenden Wochenende zusammen fällt. Monate des rattspochtlichen Rumlullerns, der Grundlageneinheiten und der Regeneration liegen vor uns. Herrlich!

Den Saisonabschluss wollen wir mit einer Tour feiern:

Termin: Samstag, 26 März 2011 - 10:00 Uhr
Treffpunkt: Lambrecht Ebertbrücke (wer's nicht weiß, fragt nach)
Strecke: Irgendwas um die 40 km wird schon dabei raus kommen. Höhenmeter auch.
Ziel: die Puppenstube

Puppenstube von kelme_sis auf Flickr

Falls jemand für die rattspochtlose Zeit Beschäftigung sucht, kann er hier mal schauen, ob da was Passendes im Angebot ist. Wir haben extra so Sachen wie "Wandern", "Spießbratenessen" und "Familienausflüge" in den Kalender gepinselt.

Ach ja: Am Zielort ist das Thema "Nach Hause telefonieren" ein wenig schwierig. Man hat aber ein hoch technisches Gerät vorgehalten, um ggfs. eine Kontaktaufname sicher zu stellen.

Notruftelefon? von kelme_sis auf Flickr

Wäre es angesagt am morgigen Mittwoch einen ersten Versuch über das Weinbiet in Richtung Lamb-# zu starten?
Startzeit und -ort bleiben unverändert, aber jetzt nach Saisonende kann man sich nach den Flammkuchen als Sportlernahrung wieder den gehaltvolleren Gaumengenüssen (Lewwerknepp, Brodworschd, Saumaache, ...) widmen.

Zurück