Die Website bietet die Möglichkeit, eine Mail zu senden. Ich für meinen Teil habe mich für die schönen Mittwochabende usw. bedankt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine auf dem Schild an der Schanz gelesen zu haben, dass jetzt Montag und Dienstag Ruhetag sind. Wäre eine Neuerung mit dem Dienstag, denn bisher gab es nur den Montag als Ruhetag.Das war ein nahtloser Übergabe vom neuen auf den alten Pächter. Öffnungszeiten wie gehabt.
...
Und irgendwann fällt dann der Mittwoch weg?
Familienausflug?...
(und nächste Woche am späten Nachmittag auch - das erste Mal 20" und 26")
Ab 01. September ist nur noch der Montag Ruhetag. Der Dienstag ist ab dann offen.Ich meine auf dem Schild an der Schanz gelesen zu haben, dass jetzt Montag und Dienstag Ruhetag sind. Wäre eine Neuerung mit dem Dienstag, denn bisher gab es nur den Montag als Ruhetag.
Das war ein nahtloser Übergabe vom neuen auf den alten Pächter. Öffnungszeiten wie gehabt.
Ein paar Mehrinfos habe ich noch für euch: der neue Pächter ist eine Familie Becker aus Mehlingen. Dort betreiben sie an der Mehlinger Heide die Flammkuchen-Hütte.
Schaun wir mal, was da noch auf uns zukommt.