Regeln einhalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7. November 2011
Reaktionspunkte
0
Die Eintragungen des derzeit Führenden im Einzelranking sind ja wohl ein Scherz! So ein Super-Biker muss sich wohl nicht an die Regeln halten??? Wer nicht rechtzeitig einträgt, hat eben Pech gehabt. So etwas ärgert alle, die fair eintragen. Schönen Gruß!:mad:
 
Hauptsache ist doch, dass er die Zeiten tatsächlich gefahren ist. Ich verstehe nicht, wie man so ein Korinthen****** sein kann.
 
Mimimi?
Mimimi.jpg
 
Ist faires Eintragen sowas ähnliches als dass wie Fair Trade?
Ökologisch verträgliche Punkte zum produzentenfreundlichen Preis?
Alle meine Punkte sind WWF- und Greenpeace-zertifiziert. Ehrlich.
 
Die Eintragungen des derzeit Führenden im Einzelranking sind ja wohl ein Scherz! So ein Super-Biker muss sich wohl nicht an die Regeln halten??? Wer nicht rechtzeitig einträgt, hat eben Pech gehabt. So etwas ärgert alle, die fair eintragen. Schönen Gruß!:mad:

Den brauchst du eigentlich nicht beachten drea. Der gehört hier wohl zum Inventar der Foren-Clowns, genauso wie die Beitragsverfasser zwischen deinem und meinem Post hier im Thread. Aber die beissen nicht, sie wollen nur spielen.
Sie nehmen nix Ernst. Sie nehmen den Winterpokal nicht ernst (obwohl die meisten ganz fein ordentlich ihre Punte eintragen ;) ), sie nehmen die Regeln des Winterpokals nicht ernst. Sie nehmen wohl dann auch genausowenig das MTB-News.de Forum ernst, und wohl auch nicht deren Gründer die ganz offensichtlich viel Arbeit in das Forum und die Website stecken. Ist ihnen alles nicht wichtig.
Eine Regel regelt die Regeln - Regeln sind zum Brechen da. Würg

Aber wie gesagt, sie spielen nur. Soll ich es dir beweisen.
Ganz einfach !

Unten hier auf der Seite ist ein Link zu den Verhaltensregeln. Gegen diese Regeln, vor allen Dingen was da als "unzulässig" steht... diese Regeln beachten sie und werden den Teufel tun gegen diese Regeln zu verstossen.
 
Schoko Boy, sitzt dir eine Korinthe quer?:confused:
Schoko Boy ?? Ah verstehe, du hast also wikipedia benutzen wollen um meinen Nickname zu deuten. Naja, das ging etwas in die Hose, oder?
Dabei ist wikipedia gar nicht schwer zu bedienen. Wenn man nix weiß nimmt man bei wikipedia einfach immer das was an erster Stelle steht.
Aber komm, gib Händchen... ich helf dir.
http://de.wikipedia.org/wiki/Trumpf

Er fühlt sich um seinen Erfolg betrogen. Wenn man sonst nichts hat.
Danke für die Gratulation zu meinem Erfolg. Find ich jetzt echt gut von dir. Bist ein fairer Sportsman ! :daumen:
 
die jammerlappen und heulsusen haben tatsächlich meine führung am grünen tisch eliminieren lassen.


:heul:




















:lol:
 
aber wo wir gerade bei den regeln sind - ist es eigentlich gestattet, extra langsam zu fahren, um möglichst viele punkte einzufahren? so wie hier zum beispiel:

 
warum hast du denn den zugang zu deinen trainingsdaten gesperrt? im sinne der transparenz ist das aber nicht. oder ist es dir peinlich so langsam zu sein? ist doch nicht schlimm - jeder hat doch mal klein angefangen.
 
aber wo wir gerade bei den regeln sind - ist es eigentlich gestattet, extra langsam zu fahren

Das bringt mich auf DIE Idee. Die ersten besten messen auch die Zeit, die sie insgesamt mit dem Hobby verbringen. Ungefähr so:
Heute habe ich schon 4h daran gedacht Ratt zu fahren. Davor hab ich 7 Stunden von Skilanglauf geträumt. Trag ich gleich mal in den WP ein.
Was powder gemacht hat, war mehr oder weniger dezent (je nach Betrachterin) darauf hinzuweisen:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten