Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

:D Danke Rainer, ich stell mir den Wecker. Wenn ich zu müde bin, dreh ich mich nur auf die andere Seite. Die Runde heute war auch schon anstrengend. ;)
 
Hallo Leute,hier kommt Projekt AlpenX 2013!!!

Wir sind bisher zu dritt(Rackiracker,chillout-Felix und ich) und werden folgende Tour machen:

http://www.mtb-fahrtwind.de/de/mountainbike-reisen/mtb-reisen/transalp/transalp-iib-mittel.html

Wir würden uns sehr freuen, wenn aus der Truppe noch jemand mitzukommt!:hüpf:
Ich kenn den Veranstalter Fahrtwind schon seit einigen Jahren und habe bisher 6 oder 7 Touren von denen mitgemacht. War immer alles gut organisiert - Hotels,Pensionen und Hütten guter Standard - und die Guides sehr nett und kompetent. Gepäcktransport ist incl, so dass man nur den Tagesbedarf mitschleppt. Das ist insbesondere bei TRails ein großer Vorteil. Natürlich hat ein AlpenX auf eigene Faust auch viel Charme, wir nehmen diesmal aber lieber die bequemere Tour.
Ich hab neulich schon mal mit Peter Brodschelm (Besitzer von Fahrtwind) gesprochen und er hat mir angeboten, dass wir bei 8 Teilnehmern aus unserer Gruppe sogar eine Tour selbst auswählen könnten - da gäbs dann ungeahnte Möglichkeiten, da sich die Guides wirklich super auskennen und man sich nicht an die bereits bestehenden Routen halten müsste und selber was zusammenstellen könnte.

Also, schauts Euch mal an, wer Interesse hat, am besten mir ne Mail schicken, Sonntag ist ja immer nur bedingt Zeit zum Reden.

Lieber Gruß
Rainer

PS: Ich denke , daß noch 4 Wochen Bedenkzeit bleiben, ich werde aber auf jeden Fall auch noch mal ein paar Plätze reservieren lassen.
 
Schade aber auch. War Stau auf´m Radweg? :lol:

War ne feine Runde, da hat sich meine Muddy Mary gelohnt, obwohl sie mir Uphill die Kondition geraubt hat

Nein nein, ich war einfach nur zu langsam in der Vorbereitung. :( Da kann ich noch optimieren. Übe ich die nächsten Sonntage. :D

Ich hab mir den Muddy Mary auch schon überlegt, doch sie ist für meine Felgen eigentlich zu breit. Für den Schlamm zur Zeit wärs mir wahrscheinlich dennoch lieber die Mutti auf der Felge zu wissen. Auf manchen Trails oder Abschnitten mit besonders viel Schlamm fehlt mir entweder der Gripp oder die Skillz. :lol:
 
Hola Jungs,

hoffe ihr seid gestern alle gut nach Hause gekommen und habt auch den Schlamm hinter den Ohren abgewaschen :-)

Morgen Nightride? Kann um 18 Uhr an der Soli sein.

Guten Start in die neue Woche. C.
 
Hallo Leute,hier kommt Projekt AlpenX 2013!!!

Wir sind bisher zu dritt(Rackiracker,chillout-Felix und ich) und werden folgende Tour machen:

http://www.mtb-fahrtwind.de/de/mountainbike-reisen/mtb-reisen/transalp/transalp-iib-mittel.html

Wir würden uns sehr freuen, wenn aus der Truppe noch jemand mitzukommt!:hüpf:
Ich kenn den Veranstalter Fahrtwind schon seit einigen Jahren und habe bisher 6 oder 7 Touren von denen mitgemacht. War immer alles gut organisiert - Hotels,Pensionen und Hütten guter Standard - und die Guides sehr nett und kompetent. Gepäcktransport ist incl, so dass man nur den Tagesbedarf mitschleppt. Das ist insbesondere bei TRails ein großer Vorteil. Natürlich hat ein AlpenX auf eigene Faust auch viel Charme, wir nehmen diesmal aber lieber die bequemere Tour.
Ich hab neulich schon mal mit Peter Brodschelm (Besitzer von Fahrtwind) gesprochen und er hat mir angeboten, dass wir bei 8 Teilnehmern aus unserer Gruppe sogar eine Tour selbst auswählen könnten - da gäbs dann ungeahnte Möglichkeiten, da sich die Guides wirklich super auskennen und man sich nicht an die bereits bestehenden Routen halten müsste und selber was zusammenstellen könnte.

Also, schauts Euch mal an, wer Interesse hat, am besten mir ne Mail schicken, Sonntag ist ja immer nur bedingt Zeit zum Reden.

Lieber Gruß
Rainer

PS: Ich denke , daß noch 4 Wochen Bedenkzeit bleiben, ich werde aber auf jeden Fall auch noch mal ein paar Plätze reservieren lassen.

Termin ist der 1.-8. September
 
War eine klasse Tour gestern mit überraschend guten Trails :daumen: .

Ich brauche wohl nicht erwähnen, wie lange es gedauert hat, bis zumindest die Klamotten sauber waren und das Rad -wenn auch mit leichter Patina- wieder durch das Treppenhaus rollen konnte :D .

Bis zum nächsten Mal,
Bernd
 
Zurück
Oben Unten