Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Hallo Leute,

Sehr lange Zeit! Kuerzlich bin ich umgezogen und hatte ich viele andere Sachen zu tun, jedenfalls als ich von England zurueckkomme (10 Jan), dann muss mit ihnen mitkommen, vielleicht diesen Sonntag habe ich Zeit, aber ich habe noch nicht keine Geschenke fuer Weihnacht gekauft etc (oops).

Ausserdem wenn ihr Zeit habt, schau mal

http://www.redbull.com/en/bike/video-series/1331575781284/athertons-four-by-three

In Maerz gehe ich nach Wales, um einen Bikeurlaub zu machen :)
Merry Xmas everyone :D
 
Ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten und - falls wir uns nicht vorher noch sehen - schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und vielen Dank für all die schönen Stunden mit Euch auf und neben dem Bike in 2012 ! :daumen:
 
Hello Guys,

ich hoffe ihr hatte alle ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Stunden.
Somit bleibt mir nur noch,all denen,die ich bis Silvester nicht mehr sehen werde, ein Gutes Neues Jahr zu wünschen und schließe mich Rainers Zeilen an:

Vielen Dank für all die geilen Touren ! :daumen:
 
Hallo zusammen,

ich habe den Beitrag gerade entdeckt.
Da ich ohnehin oft in der Gegend fahre, würde ich mich gern mal anschließen, wenns ok ist. Wegen mir schon kommenden Sonntag (30.12.).

Wenns eine Runde am Sonntag gibt... Wo und wann gehts los? ;)

VG
Andreas
 
Hallo Kollegen!

Ich dachte ich melde mich hier auch mal. Wohne am Sportpark und fahre regelmäßig im Waldgebiet ums Solitude meine Touren. Daher schließ ich mich vielleicht euch mal bei Gelegenheit an. Im Winter bin ich zwar nicht ganz so aktiv, wie manch anderer hier, aber kriegt man bestimmt mal hin.

Was mich interessieren würde wäre: Ich nehme an, ihr fahrt vom Treffpunkt eigentlich immer Richtung Solitude. Also nicht den Weinberg hoch. Außerdem würde mich interessieren, was ihr als S2 Trails in der Gegend anseht. Ich kenn mich mittlerweile dort recht gut aus. Das schwierigste was ich kenne, wären z.B. der Mahdentaltrail, der an der Gärtnerei endet oder vielleicht noch von der Solitude nach Gerlingen runter. Außerdem habe ich gehört (habs aber noch nie in Angriff genommen), dass es beim Swingerclub oberhalb von Heslach einen schweren Trail geben soll.

Grüße
 
Hallo Leute,

der Vorfrühling ruft !!

morgen 10:15 Pizza Leone !:daumen:

@ 12die4 : vielleicht können wir ja mal alle zusammen zum Swingerclub fahren und sehen , welche verschlungenen Pfade von da aus in körperliche,seelische und moralische Abgründe führen !
 
Würde das eher als allgemeinen Konsens im Forum bezeichnen und nicht als Big Secret... wie bereits geschrieben kannst du dich uns ja gerne mal anschließen.
 
Werde mich evtl auch mal blicken lassen. Wohne seit April in Gerlingen und würde gerne ein paar neue Trails unter die Stollen bekommen. :thumbup:
 
Zurück
Oben Unten