Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Na, wer möchte heute noch einen der letzten Sommerabende dieses Jahres (heißt tatsächlich "dieses" und nicht "diesen", hab's bei Duden.de nachgeschaut :D) auf dem Drahtesel genießen?

Grüße,
Ingmar

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sollte ich mich ja heute etwas schonen und Fußball gucken, nachdem ich heute Nacht hustenbedingt wider mal schlecht geschlafen habe - aber das wunderbare Spätsommerwetter treibt mich doch aus dem Haus, auch wenn ich etwas müde bin.
Denke ich werde nachher auch vorbeischauen, wenn nix dazwischen kommt - es wieder schlecht wird.
CU Henrik

Guten Morgen zusammen,

tut mir echt Leid, dass Ihr gestern so lange warten mussten und dann auch noch für nix und wieder nix. :mad: Die Stadtbahn war wenigstens nicht weit..

Den dritten Reifenheber habe ich nicht gefunden, auch nachdem ich alle Taschen doppelt und dreifach danach durchsucht habe. :(

Ich hoffe Ihr hattet noch weiterhin eine schöne Tour!

Viele Grüße,
Ingmar

Hi Ingmar,
sind alle heil heimgekommen,
hatten noch eine schönen Trail abwärt´s und sin d mit relativ viel Singletrailanteil heimgesurft.
Hoffe du bekommst dein Plattenproblem in Griff ;).

@Alle. am Sonntag ist Albtraufmarathon. wer hat Lust da mitzufahren??
Ist ne fahrtechnisch einfache Strecke, also für (Wieder-)Einsteiger optimal und ist direkt vor der Haustür!!

Grüsse
Martin

Ihr sprecht mal wieder in Rätzeln - was wird Sandro verkraften? Den Verlust von Ingmars Reifenheber - ist glaub gar nicht verloren, sondern auf mysteriöse Weise bei mir im Rucksack gelandet - auf jeden Fall habe ich kürzlich einen solchen bei mir entdeckt, habe zwar auch solche daheim, aber ich glaube, so einen hatte ich am letzten RBT nicht dabei - werde ihn mal mitbringen.

Und haben wir einen neuen Mitfahrer, den ich noch nicht kenne Ingmar?

Ich werd nachher am Start sein, allerdings würd ich gerne eine solche Runde fahren, bei der ich mich zum Champions League - Spiel ausklinken kann und rechtzeitig zu Spielbeginn daheim sein kann - wer mag kann gern bei mir mitschauen - sollts nur vielleicht vorher wissen, damit ich genug Bier kaltstelle.

Grüßle Henrik

Und haben wir einen neuen Mitfahrer, den ich noch nicht kenne Ingmar?

Oh, tut mir Leid, Hen()rik; da habe ich mich wohl zu sehr von meinem dritten Vornamen (oder war's doch der Name eines Arbeitskollegen?) fehlleiten lassen.

Aber freut mich, dass der auf mysteriöse Weise verschwundene Reifenheber wieder aufgetaucht ist.

Allen viel Spaß heute Abend bei Tour und/oder Spiel!

Grüße
Ingmar XXXXX Hendrik

Hi Henrik oder Hendrik oder Erika??,

naja egal!!

Ich bin dabei.

Wie wär´s mit einer kleinen knackigen Runde ins Panzergelände?

@ Alle: traut euch, Hen(d)rik und ich beissen nicht!

Gruß
Martin

bin heute nicht dabei. muss heute alles geben, beim Firmenlauf werde ich das Feld vor mir hertreiben und schauen, daß keiner hinter mich kommt!! :D

Gruß
Martin

Zurück