Gravel Birds Stuttgart

D.h. Du bist dabei, @qoob ?! 🙂
Oh, ich wollte grad antworten, dass ich mich bemühe, da fällt mir Yoda ein:
1729350142782.png

Ich geh mal in den Keller Reifen aufpumpen.

Gibt es die Birds eigentlich noch? Yep! 🙂
IMG_0215.jpeg

Allerdings waren und sind ein paar der Orga-Birds gerade eher out-of-order. Zwischen den Jahren halten wir uns ja traditionell eh nicht ganz so streng an unsere sonst so festen Tage und Zeiten. Und so gab es jetzt seit einer Weile kein öffentliches Angebot.

Das soll und wird sich aber wieder ändern. 🙂👍

Stay tuned und bis dahin einen herzlichen Gruß in die Runde! 🐦‍⬛

Wenn man wochenlang nix anbietet und dann das erste Mal wieder bei nassem Wetter knapp über dem Gefrierpunkt, ist es nicht wirklich verwunderlich, dass man nicht gerade von Mitfahrenden überrannt wird. 😉

Daher waren gestern nur zwei Schottervögel auf einer frischen, aber nicht eisigen 70km Runde zu dem Holzparkhaus in Wendlingen und zurück unterwegs. Erst gegen Ende wurde es dann spürbar und hörbar (!) eisig.

Und ja, auf den Bildern sieht man neben einem Cotic Escapade auch ein Omnium, welches gerade für einen größeren Bikepacking Urlaub vorbereitet und getestet wird. Wir nennen das #graveldiversity 😊

Schön, wieder gemeinsam unterwegs zu sein!

IMG_0315.jpegIMG_0320.jpegIMG_0322.jpeg

Sorry, für die arg späte und damit kurzfristige Ankündigung, aber morgen wird wieder geschottert. Das Omnium und Cotic sind wieder dabei.

Sonst noch wer? 🙂

26. Januar
8.00 Uhr früh Abfahrt
Treffpunkt wie immer oben (!) an der Zacke in Degerloch
Details hier im ersten Beitrag

Zurück