Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Vollständige Seite anschauen…
Hey..Würde echt gern..aber Thomas und ich sind gestern den Stromberg Marathon gefahren...und 84 km und 1800 hm sitzen dann doch in den Beinen...äh im Rad...denn das von Thomas ist jetzt kaputt....wir erholen uns jetzt erst mal und ich bin am Dienstag wieder dabei...viel Spass euch ;-)
 
Ich fahr heut auch ne Runde (direkt vom Büro aus) Richtung Solitude, allerdings erst ab so 18 Uhr
 
Achtung - Achtung - Achtung !!!!!

Ich kann leider heute nicht !!!
Da ich bisher auch keine zusage bekommen habe,hoffe ich, dass niemand dann umsonst wartet.
Ansonsten könnte man sich ja muddy martin um 18:00 anschliessen.

bis sonntag
r.
 
Ich hab heute Bereitschaftsdienst, wenn die Chirurgen mich schlafen lassen, bin ich auch dabei...
 
uff 9h15 ist aber früh. naja mal sehen. zumindest ist es so früh dann noch nicht sooo heiß!
 
Habe auch Bereitschaftsdienst..wenn unsere Chirurgen die Füsse und vorallem Hände in den Taschen lassen..sind Thomas und ich morgen früh am STart!
 
Ich bin morgen auch wieder dabei. Ist es in Ordnung wenn ich einen Kumpel mitbringe?
 
Mal wieder ein herzlichen Dank an Rainer und natürlich den Rest der Gruppe. War super. Wünsche euch nen schönen Pfingstmontag.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen