Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Mittwochs in ESSLINGEN ab 18:00Uhr durch den Shurwoodforest!

Hallo zusammen, denke wir starten wieder durch. Der Schnee ist fast überall weg und die Matschreifen müssen bis zum Sommer abgefahren werden. Also lasst euch nicht lumpen, ladet eure Lampen und kommt mit durch den Shurwoodforest.

Treffpunkt bei bike-concept immer Mittwochs 18:00Uhr (unterhalb der Esslinger Burg)
Dauer je nach Wetterlage 1,5-3h
Schwerpunkt "Trail"

bis dahin

Gruß Marcus
www.bike-concept.com
 
Wie sieht es morgen aus? Ich wäre bei einer Runde (ab Albplatz) dabei :) Das Wetter soll ja ganz passabel werden. Inzwischen sollten auch die letzten Schneereste abgeschmolzen sein.

Viele Grüße,
Ingmar
 
Bin morgen leider nicht im Lande.
Aufpassen, im Wald fliegen die Äste tief.Ging mir am Sonntag so, war zum Glück nur ein Kleiner!!

Good byek
Martin
 
Mein Schwarzer liegt mit zerlegten Vorderbeinen daheim da mir gestern das Werkzeug fehlte, um in den Dämpfer zu schauen. Das werde ich heute nacholen, ergo... Kein Ausritt heute. :(

Gruß,
J.
 
Hallo Sportler, Radfahrer und Läufer,


Es gibt wieder einen Laktat leistungstest in schönaich. Vom 25.3 ab 17 bis 26.3 open end. Auf dem Fahrrad oder auf dem Laufband wer möchte. Wie letztes mal 89,-€/person incl. Trainingsplan und 60,-€ ohne trainngsplan. Je nach anmeldungszahlen findet es statt und ich schicke euch die einzelne termine dann raus. Und wenns geht’s gleich ungefähr wann ihr zeit habt...

vg lisa
 
Wie geht heut nix oder was? Da komm ich extra von soo weit her wegen Euch und dann meldet sich keiner? Also ich fahr heut, aber wenn sich keiner meldet, fahr ich wohl net extra nach Degerloch.

Grüße Henrik
 
Das ist dir natürlich hoch anzurechnen das du nur für uns aus tuttlingen her kommst! :anbet:

deswegen muss ich mich heute aber trotzdem mit einem ganz schlechten gewissen abmelden.

gruß
sandro
 
Hi Leute-hat gestern totalen Spass gemacht über gefrorene, vereiste und nur leicht verschneite Trails zu fetzen. Bekäme man nicht nach 2 Std. langsam kalte Füsse, könnts eigentlich immer so sein!
CU wr
 
Hey ihr Biker aus Stuttgart und Umgebung, wann und wo trefft ihr euch zum biken.
Bin wieeder in Stuttgart angekommen und suche hier Anschluss an aktive MTB´ler.
Gr. der Holzmeister
 
hello guys and girls,

I´m from scotland and I like Stuttgart so much. It´s banter to ride your tracks! I took a picture last weekend to proof I really like riding like a terminator..

Cheers, Trucker
(Ik schprecke auck dschörman:lol:)

420ba6e75cdeab0e1dcc083c590811ee17295505.jpg
 
Hey ihr Biker aus Stuttgart und Umgebung, wann und wo trefft ihr euch zum biken.
Bin wieeder in Stuttgart angekommen und suche hier Anschluss an aktive MTB´ler.
Gr. der Holzmeister
das steht doch alles am Anfang, warum macht man sich die Mühe, wenn das immer wieder gefragt wird:confused:

@trucker:
wie soll man glauben, Du bikst wie ein terminator, wenn Du andere ablichtest:confused:

Grüße Henrik
 
Hi liebe Leute,

ich wollte nur mal Bescheid geben, dass es mich inzwischen nach Tübingen verschlagen hat und ich jetzt dort auf die Trails geh...

Aber die paar Mal, bei denen ichs geschafft hab mit euch zu fahren wars sehr cool :)

Grüße aus Tübingen!

Matze
 
Wer ist heute mit dabei? Endlich wird es auch wieder etwas wärmer :)

Mein Schwarzer scharrt schon mit den Hufen und kann es kaum erwarten auf die ( matschigen ) Trails losgelassen zu werden!!
Auch ich bin nicht abgeneigt mich ein wenig im Schlamm zu wühlen!!
Bin auf jeden Fall dabei.

@Matze: Wenn du mal wieder in der Nähe bist, kannste ja immer noch mitfahren.Ansonsten wünsche ich dir viele schöne Trails in Tübingen und Umgebung.

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben Unten