Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

IMG_3944.JPG

Wird eng...
 

Anhänge

  • IMG_3944.JPG
    IMG_3944.JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 52
Übrigens, es waren gestern doch keine Halluzinogene in der Luft, sondern es gibt tatsächlich orangefarbene Feuersalamander. :eek:
Es ist laut Wikipedia allerdings eine eher seltene Farbvariante.
IMG_4771.JPG

Die schwarz-gelbe Variante war am späten Abend wieder zu Dutzenden unterwegs und man muss höllisch aufpassen, dass man sie nicht aus Versehen überfährt.
 

Anhänge

  • IMG_4771.JPG
    IMG_4771.JPG
    290,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass morgen gar nicht Montag ist, sondern Mittwoch. :eek:
Eine mehr als 10jährige Tradition beinhaltet, dass man sich an einem Mittwochabend zum Radfahren trifft.

Jemand willens? :)
 
mehr als 10jährige Tradition

Der erste Beitrag in diesem Thread ist jedenfalls vom 1. November 2007 und davor gab es auch schon einen Mittwochstreff und -thread.
Letzterer musste wegen “Überfüllung” geschlossen werden, soweit ich weiß. @weisser_rausch und @Chisum können uns sicherlich mehr dazu sagen.

So oder so könnten wir in vier Wochen Zehnjähriges feiern: der 1. November fällt auf einen Mittwoch. :)
Eine Kiste Bier würde ich spendieren, das “kalt stellen” dürfte auch kein Problem sein. Nur wie und wo müsste man noch definieren. Vor- nach der Tour? Grillstelle irgendwo im Wald? Oder Jugendhaus-Degerloch fragen? Wir können natürlich auch ganz unromantisch am Ende der Tour bei der Tanke zw. Heslach und Kaltental vorbeiradeln.
 
Mein Hals sacht, ich hätte gestern zu wenige Schichten getragen. :ka: Mal sehen, ob das bis heut Abend anderst wird. Dann noch kurz ne neue Kette ran und ich bin dabei :D
 
Zurück
Oben Unten