Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Bin dabei. Leider grad total im Stress und daher bissel durch den Wind. Somit auch nicht 100% auf der Höhe. Aber hab gehört Bewegung soll da gut sein. Zur Not lass ich mich dann halt mit dem Ingmar zurückfallen.
 
Schöne Runde mal wieder, bei traumhaftem Wetter!

Zum Glück war ich nicht der Einzige mit schlechter Kondition!
;-)

Aber bis zum Sommer wird das wieder!!!
 
Yeah! Heavyest RBT seither... 71/ 1700 sagt Strava :) sehr fein, meine Damen und Herren! Danke fürs mitkommen!

DSC_0021.JPG
DSC_0023.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0021.JPG
    DSC_0021.JPG
    254,5 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_0023.JPG
    DSC_0023.JPG
    164,6 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    298,3 KB · Aufrufe: 9
In der Orux- Aufzeichnung waren es 3600hm und dafür nur 12 Auszeichnungen... Vielleicht brauche ich auch noch so n Sigma-Kabel am Rad- Barometer- Ding... Alles unzureichend!
Strava ist schon ganz ok bei den HM. Die gleichen die Strecke mit der Karte ab. (was bei RR Runden besser funktioniert, als im Gelände)
Sonst gibt es noch Garmin Geräte, die einen barometrischen Höhenmesser haben.
Reine GPS-Aufzeichnungen kann man für die hm-Berechnung vergessen.

Nen Sigma ROX mit barometrischer hm-Erfassung kann ich dir mal ausleihen, meiner liegt im Keller und verstaubt ;-)
 
Sehr cool! Geil wäre ja ein Gerät, welches Hm barometrisch erfasst, per GPS trackt und das Ganze dann zu Strava hochlädt. Outdoorhandy mit Barometer oder Garmin Fenix oder sowas...

Mein Sigma ROX kann noch kein GPS, deshalb ist er jetzt auch im Keller und der kleine Garmin am Lenker. ;-)
Aber zum Abgleichen mit anderen Geräten würde er es tun.
 
Sehr cool! Geil wäre ja ein Gerät, welches Hm barometrisch erfasst, per GPS trackt und das Ganze dann zu Strava hochlädt. Outdoorhandy mit Barometer oder Garmin Fenix oder sowas...
Ich habe das Outdoorhandy BlackView6000. Hat einen Atmosphärensensor (= Barometer). Habe mich aber noch nicht damit befasst, ob es eineSoftware gibt die nach dem Barometer aufzeichnet.
 
Zurück
Oben Unten