Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Bin in den kommenden drei Wochen eher nicht dabei (schade eigentlich, die Abende werden immer länger, man braucht immer weniger Licht).

Diese Woche hat's einen speziellen Grund, vielleicht habt Ihr ja Lust, auf der Mittwochsrunde am Pumptrack in Weilimdorf vorbeizuschauen:

Am 4. Juni findet um 14.30h die Anhörung zum Thema 2-Meter-Regel im Landtag statt. Dass wir Biker dort (vertreten durch den BRV, WRSV, ADFC und DIMB) angehört werden, ist das Ergebnis der Petition zu Abschaffung der 2-Meter-Regel, bei der mehr als 58.000 unterschrieben haben.

Am Abend nach der Anhörung findet beim Jugendhaus in Weilimdorf ein kleines Treffen statt, bei dem auch einige der 2-Meter-Aktivisten zusammen kommen.

Hier geht's zur enstprechenden Facebook-Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/1423355767938696/

Versorgung: Es wird ein Grill aufgestellt. Grillgut, Teller und Besteck bitte selbst mitbringen. Getränke bitte beim Jugendhaus kaufen.

Ort:
Jugendhaus Weilimdorf
Solitudestraße 129
70499 Stuttgart
http://www.jh-weilimdorf.de/

Termin:
4. Juni 2014
18:00 bis 22:00 Uhr

Bitte mit Fahrrad oder ÖPNV anreisen, da direkt beim Jugendhaus nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen. S-Bahn Haltestelle Wolfbusch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann am Mi auch nicht. Diesen Mittwoch ist zudem Regen vorhergesagt. Das muss nichts heissen, kann ja trotzdem schön werden.

Wer hätte denn morgen am Dienstag Lust zu fahren?
 
400_F_41747328_ceGTSmfyvej2Cl690cLDemTEPzS0rrlK.jpg
 
Ich fahre heute auch nicht die Tour... Es soll hier gleich noch regnen, und ich habe keine Lust auf eine Schlammschlacht... Ich fahre aber nach Rommelshausen in den Dirtpark/Pumptrack ein bisschen springen, und dann später auch nach Weilimdorf...
In Rommelshausen lässt es sich auch bei Nässe sehr gut fahren, in Weilimdorf war ich noch nie, aber da ist der Pumptrack asphaltiert...
 
Ich bin auf Asphalt zu schnell in eine Kurve gefahren, hab nen Abflug gemacht und mir beide Handflächen recht böse aufgeschürft. Ansonsten geht es mir eigentlich gut, aber ich kann im Moment nicht mal ne Wasserflasche aufdrehen, vom festhalten eines Lenkers mal ganz zu schweigen...
Ich sag auf jeden Fall Bescheid wenn ich wieder dabei bin :)
 
Toby geht's wieder gut :)

Gute Besserung an Lasse! Asphalt ist sau gefährlich… :(

Chisum wieder dabei zu haben wäre natürlich toll! :daumen:

diesen Mittwoch schaffe ich es glaube ich nicht
 
Zurück
Oben Unten