Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Nix pics, war zwar eine schöne Tour, vor allem aber auch ganz schön lang
und sehr nett und zudem gut besucht (6 bis 7 Leute)
und wir haben zwischendurch sogar noch 2 Damen der Stuttgarter Gravity-Prominenz getroffen
ABER irgendwie hatten wir für die Länge zu wenig Luft und Licht und Wasser dabei
Wasser war dafür auf den Trails satt vorhanden
und warum mein halb-neuer Mantel 4cm aufreissen muss habe ich auch nicht verstanden,
dass der Schlauch irgendwann auch nicht mehr wollte, war dann fast klar
gut, dass es Leute gibt, die Grissinis für den Hunger der Wartenden dabei haben und DIMB-Notrufkarten für den Mantel

45km und gut 1.000hm -> Jungs, können wir bitte auch mal wieder eine normale 30km, 800hm Runde machen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute leider keine Zeit. Bin am Mittwoch auch dabei, plädiere aber - nicht nur wegen der zu erwartenden Temperaturen - für eine etwas gemütlichere Runde. :winken:
 
Ich bin auch morgen dabei :D
Ich fände es ganz cool wenn wir uns morgen mal um 1 oder 2 Strecken kümmern würden.
Beim Heslacher Downhill war es zumindest als ich ihn das letzte mal gefahren bin, bitter nötig,
und auch der Botnang Trail kann bestimmt mal wieder freigeschnitten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Bier planen wir schon lange und irgendwie schaffen wirs nicht. Echt schwer! Aber da du ja Guide zu sein scheinst bin ich voller Hoffnung!
 
Ich bin auch morgen dabei :D
Ich fände es ganz cool wenn wir uns morgen mal um 1 oder 2 Strecken kümmern würden.
Beim Heslacher Downhill war es zumindest als ich ihn das letzte mal gefahren bin, bitter nötig,
und auch der Botnang Trail kann bestimmt mal wieder freigeschnitten werden.

habt ihr das schon zufällig gemacht?! :D


Kennt jemand von euch den / die Macher von der Hasenbergstrecke?!
Oder liest derjenige hier zufällig mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei, bin aber nur 75 % fit und würde ungern die ganz große Runde fahren. Wobei ich eigentlich schon mal wieder Lust auf Kappelberg hätte.
 
Zurück
Oben Unten