Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Glückwunsch zum 4.000en Post:bier:
Ich geh morgen lieber auf die Piste abends zum Flutlichtfahren, bei mir hat`s mir zu viel Schnee zum Biken.

Aber dieses Jahr komm ich auf jeden Fall nach Stuttgart, muss mir ja die neue Strecke mal anschauen.
 
Kompakte Mittwochsfahrer-Runde zu siebt bei idealen Bedingungen:
griffiger Schnee, alles durchgefroren, kein Matsch und trockene, nicht zu kalte Luft.

Gut 20km, knapp 700hm, knapp 3h unterwegs

IMG_5082.JPG IMG_5084.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5082.JPG
    IMG_5082.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_5084.JPG
    IMG_5084.JPG
    219,8 KB · Aufrufe: 12
Ja coole Runde heute.

Wegen was denn? War der Wagen zu voll?

Die Zacke hatte, warum auch immer, keinen Radanhänger dabei und ich bin einfach mal mit Bike in den Fahrgastraum rein. An der nächsten Haltestelle stieg dann ein ältere Mann mit weißen Haaren und hochrotem Kopf ein, der mich maßregelte, dass man doch hier nicht mit Fahrrad rein darf. Darauf hin mischte sich der Fahrer ein und verwies mich aus der Bahn. Hab noch versucht dagegen zu argumentieren und hatte auch diverse Befürworter unter den Fahrgästen, aber letztlich keine Chance. Des isch hald verbodde. Also Weinsteines hochkurbeln.
 
seid ihr zufällig an der DH Strecke vorbeigekommen oder war da jemand seit es so kalt ist? das war ja ne üble Sauerei da im Herbst, und letzten Sonntag war aufm Kappelberg tw. noch Matsch in den tiefen Löchern. frag mich ob sich ein Besuch lohnt, wenns aber immer noch so ein Matschloch ist verkneife ich mir den Schlenker..
 
Zum Woodpecker:
- wenn es wie aktuell deutlich unter 0 Grad kalt ist, ist die Strecke inkl. teils übler Spurrillen hart gefroren (so war es zum Beispiel am letzten Sonntag)
- wenn es wärmer ist, ist es Matsche und das wird auch vorerst so bleiben, bis zur nächsten längeren Trockenperiode
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne die neue Strecke nur mit Matsch, da waren Spurrillen eher kein Problem und wären vielleicht hilfreich gewesen :D ich würde das Ding auch gern mal trocken fahren, hört sich aber eher so an als ob das kalt auch nicht wirklich Laune macht. Schade..
 
Zurück
Oben Unten