Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Vollständige Seite anschauen…
Bin in den kommenden drei Wochen eher nicht dabei (schade eigentlich, die Abende werden immer länger, man braucht immer weniger Licht).

Diese Woche hat's einen speziellen Grund, vielleicht habt Ihr ja Lust, auf der Mittwochsrunde am Pumptrack in Weilimdorf vorbeizuschauen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann am Mi auch nicht. Diesen Mittwoch ist zudem Regen vorhergesagt. Das muss nichts heissen, kann ja trotzdem schön werden.

Wer hätte denn morgen am Dienstag Lust zu fahren?
 
Ich fahre heute auch nicht die Tour... Es soll hier gleich noch regnen, und ich habe keine Lust auf eine Schlammschlacht... Ich fahre aber nach Rommelshausen in den Dirtpark/Pumptrack ein bisschen springen, und dann später auch nach Weilimdorf...
In Rommelshausen lässt es sich auch bei Nässe sehr gut fahren, in Weilimdorf war ich noch nie, aber da ist der Pumptrack asphaltiert...
 
dito, das Wetter soll wohl noch richtig schlecht werden. Ich bin dann auch raus. Bis nächsten Mittwoch.
 
50% Regenwarscheinlichkeit heute... Wer wäre denn dabei? Lasst uns hier auf dem Laufenden halten und gegen 17:00h entscheiden ob wir uns treffen?
 
Ich bin heute wegen der möglichen Gewitter mit dem Rennrad zur Arbeit. Daher komme ich heute nicht. Viel Spaß, wenn's bei Euch klappt!

@Lasse: Wünsche schnelle Genesung!
 
Ich bin auf Asphalt zu schnell in eine Kurve gefahren, hab nen Abflug gemacht und mir beide Handflächen recht böse aufgeschürft. Ansonsten geht es mir eigentlich gut, aber ich kann im Moment nicht mal ne Wasserflasche aufdrehen, vom festhalten eines Lenkers mal ganz zu schweigen...
Ich sag auf jeden Fall Bescheid wenn ich wieder dabei bin
 
Toby geht's wieder gut

Gute Besserung an Lasse! Asphalt ist sau gefährlich…

Chisum wieder dabei zu haben wäre natürlich toll!

diesen Mittwoch schaffe ich es glaube ich nicht
 
wenn die Runde nicht zu lang wird, bin immer noch nicht ganz fit, würde ich mich anschließen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen