Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

Hallo ihr Ritzelflitzer,
da mein Mädchen den Artikel für den Teckboten geschrieben hat hab ich auch zugang zur Ergebnissliste. Soweit ich mich entsinne ist Uli 12, Anne- Kathrin ist auf Platz 6 in Gesamtwertung und ich 38, was dieses Jahr mein bestes Ergebnis ist.
Habe vor am Samstag mal wieder zu fahren. Wer kommt?

Gruß
Lothar
 
Hallo Leute,

Gratulation zu euren guten Plätzen.
Bin am Samstag leider nicht im Lande.
Am 3. Oktober nehme ich am Breuberg-Duathlon www.breuberg-duathlon.de im Odenwald teil und werde mit höchster Wahrscheinlichkeit am darauffolgendem Samstag nicht zum Training da sein.

Gruss
Martin
 
Hi Lothar,
dem Rücken geht´s ganz gut, aber meinem Nacken nicht so!!
Habe Ihn ganz schön gestaucht und noch ziemlich Probleme beim Kopfdrehen.
Aber wird langsam schon wieder besser.


Gruß
Martin
 
Hi Bikers,

ich fahr am Samstag. Für Schönwetterfahrer sind Sonne und 16Grad gemeldet, d.h. bestes Bikewetter. Also nix wie aufs Bike.

Gruß
Lothar
 
hallo Lothar,
wenn du am Sa. ein bisschen wartest würde ich ganz gerne mal wieder mit fahren, habe aber Frühdienst und kann erst so gegen 14.45 Uhr am Vereinsheim sein. Hällst du das für möglich?
 
Hi Tino,

wir können uns auch am kleinen Waldparkplatz beim Krankenhaus Treffen.
Dann fahren wir kurz nach 14:00 Uhr los und sind dann so um halb dort.

Gruß
Lothar
 
Hi Lothar,
das geht klar ich bemühe mich pünktlich raus zu kommen. Wenn natürlich ein schwerer Fall kommt kann ich für nichts garantieren, aber wenn ihr vorbei kommt wäre das toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,
weist du schon ob du am 1.11. zum 12 h Rennen mit nach Nordhausen kommen kannst?
Wegen Hotel und so weiste. Der Alex hat gesagt er will nur mitkommen wenn du auch fährst. Dann würden wir im Team Fahren. Wir täten auch alle in Alex seinen Bus reinpassen, da bräuchteste nicht mal selber hin fahren. - Toll -

Ach so, am Sa ist ja Spielberg. Der Markus Scherer will da auch mit Fahren, ich schlage vor wir treffen uns dort vor Ort.
 
Hallo Tino,

ich werde am 1.11. leider nicht am 12 h Rennen teilnehmen.
Bin die Woche davor im Urlaub und kann dann am Wochenende nicht schon wieder verreisen, sonst wirds zu stressig!!
Am Sonntag sind keine Startplätze mehr frei und laut Veranstalter auch keine Nachmeldungen vor Ort möglich.
Wir treffen uns dann in Spiegelberg.

@Lothar: viel Spass beim Wasgaumarathon und grüss mir die Pfalz.


Martin
 
Gratuliere!!!

Schönen Gruss auch an Anne.
Das schien sehr starke Konkurenz gewesen zu sein.

Wir hatten in Spielberg leider nicht so viel Erfolg, aber dafür viel Spass.

schönen Gruss Tino
 
Ich habe den Wasgaumarathon genossen, wenn die Sonne auch erst um 2 rausgekommen ist. Als nächstes kommt das Crossrennen in Magstadt. Werde deshalb falls ich bis dahin meine Erkältung los bin,am Samstag mit dem Crossrad fahren. Hat sonnst noch jemand Zeit?

Lothar
 
Ich nicht,
habe zwar frei, mache aber schon was anderes.
Aber ab Dez. arbeite ich in der Anästesie d.h. ich habe Nachmittags und am WE frei ein Halbes Jahr lang - Geil wa!?
 
Hallo Leute,
da am Samstag das Crossrennen in Magstadt ist, wird nicht MTB gefahren. Um 10:30 Uhr ist aber Start für die Jedermänner und Frauen, da könnt Ihr ja mitfahren (auch mit MTB).
Ich habe vor mitzufahren. Kommt noch jemand? Wie siehts mit Dir aus Martin?

Grüße
Lothar
 
Hallo Lothar,

ich bin dabei bei der Schlammschlacht!!

Tino dir viel Erfolg beim 12 h rennen, grüss mir den Holm und alle Anderen.
Und ich will einen Pokal sehen!!!!!

Gruss
Martin
 
Gibt nur Urkunden!!!
Da Lohnt sich die Schinderei nicht,ich fahre nur wegen der Bratwüstchen und der Brätel hin, werde pro Runde min. 2 Stück in mich rein stopfen:D.
Ausserdem hab ich es viel besser als ihr, ihr konnt euch im Schlamm suhlen
ich werde auf Schnee gleiten -BÄÄÄÄÄ-:aetsch:.Winterliche Grüsse.
 
Hi Tino,
was heißt viel besser? Wir sind nach 45min in der Kälte fertig, Du erst nach 12 Std. Und von wegen Schnee gleiten, vielleicht die ersten 2 Runden. Trotzdem viel Spaß und Grüße an die Harzer Roller.

Crosser Lothar
 
Bähhh Crosser,
das sind doch nur Strassenfahrer !!
Wenns schlammig ist haben die gegen richtigen MTB Fahrer wie Martin keine Chance und fangen an zu weinen. Wie gesagt ich esse am Sa. mehr als ich fahren werde, da wird es nicht kalt.
 
Zurück
Oben Unten