Regelkonform radikal nach Valparaiso: Fischis E-Bike mutiert zum Bio-Blitz!

Regelkonform radikal nach Valparaiso: Fischis E-Bike mutiert zum Bio-Blitz!

Was macht ein ehemaliger und sehr erfolgreicher Teilnehmer des vielleicht verrücktesten Urban-Downhills der Welt, wenn sein Sponsor nicht das passende Gefährt für einen Start im Fuhrpark hat? Er baut sich einfach selbst eins – Johannes „Fischi“ Fischbach baut sein E- zum Bio-Bike um!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Regelkonform radikal nach Valparaiso: Fischis E-Bike mutiert zum Bio-Blitz!

Was sagt ihr zu Fischis Plan, mit dem Bio-E-Bike beim Valparaiso Cerro Abajo 2024 zu starten?
 

Anzeige

Re: Regelkonform radikal nach Valparaiso: Fischis E-Bike mutiert zum Bio-Blitz!
Ist das GasGas eigentlich ein selbst entwickeltes Bike, oder wie bei vielen anderen Herstellern, ein umgelabeltes aus dem eigenen Konzern?

Ist er in der Vergangenheit nicht schon immer ein "Fremd-Bike" (DH von Speci ohne Logos) gefahren?
 
Ist das GasGas eigentlich ein selbst entwickeltes Bike, oder wie bei vielen anderen Herstellern, ein umgelabeltes aus dem eigenen Konzern?

Ist er in der Vergangenheit nicht schon immer ein "Fremd-Bike" (DH von Speci ohne Logos) gefahren?
Ich glaube ein Tues … evtl sind die Verträge jetzt anders gestrickt.
Wird wild, bin gespannt, was er liefert! :)
 
Die wird bald kommen. Auf moimoi tv haben sie die auch schon gezeigt. U.a. Auch mit flight attendant.
Ich meine auch die Lyrik kommt in rot
IMG_2973.png


1:20 und folgend
 
Warum bieten eigentlich so viele Motorrad- /Autohersteller Ebikes an? Können die damit irgend etwas hinsichtlich CO2 Emissionen von ihren Verbrennern kompensieren? Kann mir nicht vorstellen, dass die damit massig Umsatz machen.
 
Ist das GasGas eigentlich ein selbst entwickeltes Bike, oder wie bei vielen anderen Herstellern, ein umgelabeltes aus dem eigenen Konzern?
Hatten bis vor kurzem noch den Frame von der Stange den auch raymon hatte und weng nach mondraker aussieht und wohl auch aus dem gleichen Werk kommen soll…

Das neue gasgas ist aber jetzt eine eigene Entwicklung 😉
 
wer genau

der Fischbach jedenfalls macht das sehr wahrscheinlich weil es ihm Spass macht, solltest mal paar seiner videos sehen - ist guter Junge
Stimmt aber eben auch.
Ich mag ihn sehr, aber ob das jetzt seine ideale Traumvorstellung war bei der deutschen Meisterschaft usw nicht mehr teilnehmen zu dürfen weil er einfach nen Sponsor ohne passendes Rad hat, ist doch eher fraglich. Wobei er sicher aktuell trotzdem Happy ist, macht auf jeden Fall den Eindruck
 
Die Idee finde ich geil. Könnte doch so ähnlich in Serie kommen. Also die Motoreinheit irgendwie schnell entnehmenbar gestalten und von mir aus für die Optik wieder einen Dummy rein. Würde man es vom Design so machen, dass die Antriebswelle nicht die Welle mit den Kurbeln ist, würde es evtl noch einfacher gehen.
 
wer genau

der Fischbach jedenfalls macht das sehr wahrscheinlich weil es ihm Spass macht, solltest mal paar seiner videos sehen - ist guter Junge
nicht persönlich gemeint. aber auf den character oder die intention auf jemanden zu schlie0ßen aus youtube oder insta ist genau das was youtube und insta leute wollen.
 
irgendwie traurig die story
Sponsor von ex WC Radprofi hat nur Mofas


Kollege muss selbst Fahrrad draus machen🥹
Traurig ist unsere Story, ER kann seine Brötchen middem geilsten Hobby der Welt verdienen, wenn auch (wie Martin schon sagt) vllt. nicht mit dem optimalen Drumherum … aber am Ende - ob ohne oder mit Moddor … is doch druff gschisse! :D

was man nicht alles für Werbung macht.....
… die Aussage muss richtig lauten „was man nicht alles für Geld macht“ … an der Stelle Verweis auf meine Aussage oben …
 
Zurück
Oben Unten