Red Bull Rampage 2024: Ergebnisse Finale Männer | Verletzungsupdate Cam Zink

Jop. Das ist schon speziell damit öffentlich Fotos von sich machen zu lassen. Gibt's aber noch prominentere Beispiele wie Bam Margera
Ich bin auf social media quasi nixht unterwegs, außer hier und im BB. Ich bin froh, wenn ich so etwas dann hier mit bekomme. Danke dafür.

Geht mir genau so, danke für die Info … so schnell is der coolste Dude n Asi … geht halt gar nicht!
Man sollte aber auch etwas differenzieren zwischen der Musik von Burzum und der Person Varg Vikernes und seinen Ansichten. Als Black Metal Fan, der Brage nunmal ist, kommt man praktisch nicht an Burzum oder auch Mayhem vorbei. Auch gibt es per se keinen politisch korrekten Black Metal, dieses Genre lebt ja von seinem "bösen", satanistischen/heidnischen und staatsfeindlichen Image.:D

Trotzdem sind die meisten Black Metal Fans ganz normale Menschen ohne jegliche Tendenz zu irgendwelchem Extremismus.
Als öffentliche Person ein Burzum Shirt zu tragen ist aber natürlich trotzdem problematisch, wobei ich Brage diesbezüglich eher Naivität als böse Absicht unterstellen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte aber auch etwas differenzieren zwischen der Musik von Burzum und der Person Varg Vikernes und seinen Ansichten. Als Black Metal Fan, der Brage nunmal ist, kommt man praktisch nicht an Burzum oder auch Mayhem vorbei. Auch gibt es per se keinen politisch korrekten Black Metal, dieses Genre lebt ja von seinem "bösen", satanistischen/heidnischen und staatsfeindlichen Image.:D

Trotzdem sind die meisten Black Metal Fans ganz normale Menschen ohne jegliche Tendenz zu irgendwelchem Extremismus.
Als öffentliche Person ein Burzum Shirt zu tragen ist aber natürlich trotzdem problematisch, wobei ich Brage diesbezüglich eher Naivität als böse Absicht unterstellen würde.
Gibt auch linken black Metal, Bands die sich aktiv gegen die rechten Einflüsse wehren.
Wir haben immer sehr krass rechtes Publikum gehabt, wirklich harte Neonaziszene.

Aber klar, nicht jeder ist deswegen so unterwegs. Aber man muss Leute wie Varg nicht bewerben, er ist schlichtweg Burzum und sorry, vom solchen Leuten konsumiere ich keine Musik.

Aber darüber muss sich jeder seine eigene Meinung Bildung überlegen wie man damit umgeht.

Verstavik mag ich trotzdem, weil ich ihm erstmal nichts unterstelle. Cool ist es aber definitiv nicht

Ist mit Bandshirts immer so eine Sache. Trage sie auch gerne. Von beastie boys und public enemy bis RATM, Sublime oder auch Pantera.

„Vulgar display of power“ war ein Meilenstein und irgendwann steht der Phil da breit auf der Bühne und brüllt „white power“ 🙄

Zurück
Oben Unten