Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Hier gibt's das Replay

Troy Brosnan scheint die Babypause gut getan zu haben. Bin gespannt, wie die Saison weitergeht für ihn.

Schade, dass es bei den Mädels so überhaupt nicht geklappt hat.
Da wird man sich was einfallen lassen müssen fürs nächste Mal...

Krass, was Vermette einen Lauf gezaubert hat. Nach dem Rückstand oben am Ende nur 0,2 Sekunden. Hätte er auch die eine Kurve gesprungen, so wie Goldstone, wäre er wahrscheinlich gleichauf oder schneller gewesen.

Wie Redbull das mit Kameras eingefangen und den Drohnen, ist einfach phantastisch. Egal was man von dem Brausehersteller hält, das Event war einfach top

Habe den tag verpennt, war irgendwie der meinung es ist an dem morgen von Samstag auf Sonntag, naja schaue ich halt mit meinem sohn das replay an und den winning run 😢😌

Goldstone war einfach nur unnormal! Nach der Pause jetzt so einen Race Run inkl. Whips genau auf der Strecke hinzulegen auf der es ihn zerlegt hat… 🤯

Vermette trotz Patzer oben nur 0,2 zurück ist auch ein Zeichen.

Kerr tut mir irgendwie wieder leid. Hat wirklich alles gegeben nur um direkt von Brosnan wieder runtergeschubst zu werden. Wobei es mental vermutlich so besser war als „erst“ von Goldstone/Vermette.

Das wird jetzt hart für Sespri, dass Goldstone gewonnen hat. Jetzt muss er wieder lauter Lob für den völlig überbewerteten "Goldjungen" ertragen.

Ich finde der Fahrstil von Goldstone ist ein absolutes Kunstwerk.

Weiß man, warum nicht mehr Frauen gefahren sind? Da waren doch welche dabei, die beim Darkfest Sprünge in der Größe gemacht haben.

Das wird jetzt hart für Sespri, dass Goldstone gewonnen hat. Jetzt muss er wieder lauter Lob für den völlig überbewerteten "Goldjungen" ertragen.
Preiset den Goldjungen

Schon auch beeindruckend wie er Brosnans Line dann einfach ohne vorher gefahren zu sein übernommen hat und dadurch dann auch gewonnen hat.
Vermette natürlich auch stark trotz der langsameren Line und Patzer direkt am Start den Rückstand am Ende fast noch aufzuholen.

Am meisten freut es mich aber für Fearon, den sieht man ja dieses Jahr wohl leider nicht im Weltcup, hoffentlich ergibt sich dadurch nochmal etwas für ihn.

Weiß man, warum nicht mehr Frauen gefahren sind? Da waren doch welche dabei, die beim Darkfest Sprünge in der Größe gemacht haben.
Ich glaube kaum eine der Damen hat im Training wirklich einen kompletten Run mit allen Features hingelegt, ich mein da haben sich ja beide Geschlechter richtig zurecht eingeschissen. Zumal es ja auch auch noch die extrem technischen Parts gab...ich glaub die Strecke war brutal anstrengend und konditionell fordernd..wie ne WC DH strecke mit riesen Sprüngen. Da einen Race Run runter zu bringen ist wirklich ne Leistung. Vali Höll hat sicher auch die Prioriät im WC als da die Saison schon zu riskieren. Auch wenn die Zeit nicht wirklich Konkurrenzfähig war ...der Run von Sam Hill war auch richtig geil gemessen an seinem Trainingszustand und seinen Prioritäten..hat nichts Verloren von seiner Technik.

Ich glaube kaum eine der Damen hat im Training wirklich einen kompletten Run mit allen Features hingelegt, ich mein da haben sich ja beide Geschlechter richtig zurecht eingeschissen. Zumal es ja auch auch noch die extrem technischen Parts gab...ich glaub die Strecke war brutal anstrengend und konditionell fordernd..wie ne WC DH strecke mit riesen Sprüngen. Da einen Race Run runter zu bringen ist wirklich ne Leistung. Vali Höll hat sicher auch die Prioriät im WC als da die Saison schon zu riskieren. Auch wenn die Zeit nicht wirklich Konkurrenzfähig war ...der Run von Sam Hill war auch richtig geil gemessen an seinem Trainingszustand und seinen Prioritäten..hat nichts Verloren von seiner Technik.
Im Training werden die Features eins nach dem anderen abgearbeitet, am letzten trainingstag erst komplette Runs gemacht

Einfach Crazy diese Hardline. Goldstone Comeback auf diese Art und Weise - Wahnsinn. Asa - the next Goldstone, bin auf den DH WC gespannt, er und Max Alan werden „zeitentechnisch“ wahrscheinlich das Elitepodium regelmäßig erreichen.
Brosnan beflügelt von seinem Vaterglück, macht da weiter wo er im Hervst aufgehört hat. Matt Jones haut im Racerun am Zielsprung nen Flip raus 🏆. Hill und Ratboy - good old times.

Hoffentlich ging es glimpflich für Ronan & Elice aus. 🤞🤘😎🔥🔥🔥

Schreibe deine Antwort....
Zurück