Red Bull Hardline 2024 – Wales: Livestream Finale am Sonntag ab 16:30 Uhr

Red Bull Hardline 2024 – Wales: Livestream Finale am Sonntag ab 16:30 Uhr

Am Sonntagnachmittag ist es soweit: Die Red Bull Hardline 2024 geht an den Start. Ohne Canyon Gap, aber natürlich immer noch mit einer unglaublich harten Strecke. Hier die Infos zum Livestream inklusive der offiziellen, unglaublich schnellen Streckenvorschau mit Ronan Dunne sowie einem weiteren Video zum Aufwärmen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Hardline 2024 – Wales: Livestream Finale am Sonntag ab 16:30 Uhr
 
Da hat sich das Warten doch gelohnt!

Mir gefällt besonders, dass man die kompletten Läufe sieht. Nicht wie beim World Cup, wo man durch die enge Taktung oft nur ein Drittel sieht.

Und die Kamera-Perspektiven :love: :love: :love: Da haben wir an anderer Stelle schon viel Schlechteres gesehen.
 
Mit Andi als Co ging sogar der Deutsche kommentar, ansonsten gute Bilder von einem geilen Rennen, die Columbianer werden bestimmt auch im WC noch mehr in erscheinung treten.
Bernard und besonders Ronan einfach der Hammer, das in den Tempo das Material überhaupt mitmacht krass.
 
Die beiden Kolumbianer waren wirklich richtig stark.
Ansonsten hat mir schon etwas das konpetitive Starterfeld gefehlt, klar wird zwar jeder Fahrer gezeigt und es ist auch interessant mal die Freerider racen zu sehen im Vergleich zu den Rennfahrern, aber so richtige Sieganwärter gabs ja eigentlich nur 3/4.
Die Strecke an sich ist aber schon beeindruckend, was die Felgen da bei Dunne aushalten mussten am Anfang war schon heftig.
Wär schön, wenn wieder ein paar mehr Topfahrer aus dem Weltcup mitfahren in Zukunft, wobei das wohl eher nicht passiert, wenn die Strecke weiter verschärft wird.
 
Da fährt der Dunne das souverän heim. Hammer.
Das wird die selfconfidence erheblich boosten. War ein tolles Rennen rundum: vom Kommentar, bis zur Kamerabadeckung ganz stark. Und natürlich die top 3: insanity!
Was ich mich frage: was ist denn mit Laurie Greenland los?
Er stand doch mal auf der starters list, aber dann hört man garnichts von ihm. Sehr schade. Irgenwie scheints bei ihm nicht so rund zu laufen.
Weiß man genaueres?
 
Da fährt der Dunne das souverän heim. Hammer.
Das wird die selfconfidence erheblich boosten. War ein tolles Rennen rundum: vom Kommentar, bis zur Kamerabadeckung ganz stark. Und natürlich die top 3: insanity!
Was ich mich frage: was ist denn mit Laurie Greenland los?
Er stand doch mal auf der starters list, aber dann hört man garnichts von ihm. Sehr schade. Irgenwie scheints bei ihm nicht so rund zu laufen.
Weiß man genaueres?
Hab ich mich auch gefragt, der war ja bisher eigentlich immer dabei. Evtl. Anweisungen vom Team, weil Nina sich jetzt auch noch verletzt hat und Leogang vielleicht aussetzen muss. Oder er will sich auf den Weltcup konzentrieren, da er ja aktuell nicht die beste Saison hat.
 
mega spannend. die jungen wilden kolumbianer waren für mich eine überraschung. die letzten 4-5 läufe waren nur noch der hammer. echt irre! hätten sie den canyon nicht rausgenommen, hätte ich wohl gar nicht mehr einschlafen können gestern abend 🤪
 
war wirklich sehr sehr gut und klasse aufgenommen.
Aber man sollte auch bedenken, dass RB hier Tage/Wochen hatte um dies zu planen und vorzubereiten und zudem noch lange Erfahrung auf der Strecke hat.
Da hinkt der Vergleich zum WC ein wenig, mit dem Wanderzirkus immer andere Strecken und 3Tage Vorlauf ist schon eine andere Produktion. Trotzdem sollten die das besser hinbekommen!
 
Zurück
Oben Unten