Red Bull Hardline 2022: Fahrerliste veröffentlicht – erstmals mit weiblicher Beteiligung

Red Bull Hardline 2022: Fahrerliste veröffentlicht – erstmals mit weiblicher Beteiligung

Am 11. September ist es wieder so weit. Einige der besten und vermutlich mutigsten Downhill-Fahrer des Planeten stürzen sich die wahrscheinlich schwerste Downhill-Strecke der Welt herunter, die Red Bull Hardline. Alle Infos dazu gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Hardline 2022: Fahrerliste veröffentlicht – erstmals mit weiblicher Beteiligung

Freut ihr euch auch schon auf die diesjährige Red Bull Hardline?
 
Da bin ich mal gespannt

Finde es schade das fischi nicht dabei ist, aber ich denke das da einfach die Leistung anfang der Saison nicht gut genug war.
Wobei es zuletzt ja wieder bergauf ging🙂
 
Da bin ich mal gespannt

Finde es schade das fischi nicht dabei ist, aber ich denke das da einfach die Leistung anfang der Saison nicht gut genug war.
Wobei es zuletzt ja wieder bergauf ging🙂
Aber wonach richtet es sich denn? Weltcup kann es nicht sein, egal ob Molloy oder Atwill waren da auch nicht erfolgreicher
 
Is Fischi nicht letztes Jahr irgendwie was gebrochen oder Pedal raus direkt beim letzten großen Sprung?
 
Merkste? Wenn man den einen Berg nutzen WILL, wirds halt schwer. Oder man baut was komplett neues.
Kann man nach so vielen Jahren ja Mal machen. Ich halte es wie die letzten Jahre, ich gucke mir ne. Trainingsvideo und den Lauf von Adam Brayton an
,.aber live find ich das tatsächlich recht öde trotz der stunts
 
Aber wonach richtet es sich denn? Weltcup kann es nicht sein, egal ob Molloy oder Atwill waren da auch nicht erfolgreicher
Keine Ahnung nach was das geht, allerdings meinte fischi in einem vlog das er schon mehrfach gefragt wurde es aber zeitlich nie gepasst hat 🤷‍♂️

Is Fischi nicht letztes Jahr irgendwie was gebrochen oder Pedal raus direkt beim letzten großen Sprung?
Er is vor dem letzten Sprung aus dem Pedal geklickt und dann in die Landung eingeschlagen und hat sein Rad gekillt. Er hatte ein paar Kratzer und ein kaputtes iPhone 🙈
 
Zurück
Oben Unten