• Heute (2025-04-29) in der Mittagszeit kann es im Forum wegen verschiedener Software-Aktualisierungen hin und wieder zu kurzen Aussetzern kommen 🤖

Red Bull Full Face Helm

gibts nur für Pros und beim Airbrusher deines vertrauens ;) (kann aber sein das es da irgendwelche lizensrechte für gibt)

Nein!!! Den hab ich mal in Düsseldorf in nem Mottorad shop gesehen, der hat aber 350e gekostet :mad:
Am besten bei red bull anrufen und nachfragen

es gibt 2 MOTORRADHELME in nem red bull design das is allerdings en anderes als du meinst das was du meinst bekommst fdu wenn du von red bull gesponsort wirst !!!!!

Ich hab einen, aber nicht den Original sondern hab meinen Huckster mit Airbrush umlackiert(ist mein 2t größtes hobby :love: ) , und dann klarlack drüber, aber ich muss ihn demnächst nochmal komplett neu lackieren weil ich net oberfläche vorher aufn helm angerauht habe ich dubbel... :rolleyes: blättert alles runter...

aber kleine frage an Super T

ihr hab in hamm doch ne dirtbahn oder?
die ist doch legal aber wie heißt der park wo die sahen stehen?

ist das inner city und mehr auswärts?

aber kleine frage an Super T

ihr hab in hamm doch ne dirtbahn oder?
die ist doch legal aber wie heißt der park wo die sahen stehen?

ist das inner city und mehr auswärts?

Pfff... ist nich weit von Bahnhof entfernt. 10min fahrt!
Der Spot ist 100% Legal.
In letzter Zeit hat keiner was gemacht.
Die ganz dummen kinder machen alles kaputt.
Fast 5stunden in der Heissen Sonne haben wir zu 2. den Table breiter gemacht.-
3 Tage später wurde der Table in 5min. wird in den alten zustand gebracht.
Den Starthügel die auf total kaputt gemacht... Stand auch nur paar tage aufrecht. An den Starthügel haben wir 2tage gearbeitet. Nun ist fast alles is im orsch.... wir haben auch wirklich kein bock mehr grossartig da was zu machen.
Wir wollen neuen stelle haben wo keine mehr hin kommt.
Es gibt bald in Rünthe "halbe stunde von HAMM" einen Dirt Park. Da werden wir woll mal beim Buddeln helfen.

Anhänge

• Phto0032.jpg
    Phto0032.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 239
  • Phto0034.jpg
    Phto0034.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 198
  • KK.jpg
    KK.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 151
@Super T
Bei uns war´s des gleiche mit den Hügel und deren Haltbarkeit! War absolut legal aufgebaut, leider ohne Zaun da Überflutungsfläche..
Wurde immer wieder was kaputt gemacht und Müll abgeladen!

Jetzt bauen wir illegal und es haben sich auch kaum welche beschwert bzw. noch niemand, nur die North Shore Teile wurde immer wieder abgerissen, nun bauen wir nur noch Hügel..!!

MfG Derk

PS: Es gibt einen Internetshop, der Red Bull Helme verkauft --> Anzeige ist eine kleine im MRM!

mh also ich hab nochmal nachgeguckt

im NWD 5 trailer hat den ja einer an und wenn man sich den helm genau anguckt sieht der aus wie der LeeToy helm mit den RedBull dekos...komisch :(

UM MAL KLARHEITEN ZU SCHAFFEN!

NEIN - Die helme so wie du sie kennst (Troy Lee , Giro , Bell , etc.) gibt es NICHT im red bull design zu kaufen.

Es gibt 2 MOTOCROSSHELME von Uvex die ein ReplicaDesign in Red Bull haben , das ist allerdings kein richtig originales.

das design das ihr kennt bekommen fahrer die von red bull gesponsort werden , die schicken dann ihre helme ein und die werden dann lackiert !!!!!!!

Helme lackieren zu lassen oder selbst zu lackieren verletzt die Copyright-rechte und ist damit verboten !

Ich hab mal bei Red Bull nachgefragt und die lackieren die helmne nicht , auch wenn man die kosten selbst übernimmt. fraglich eigentlich da das ja ne super werbung wäre und auch nen riesen absatz finden würde...

hoffe damit is alles geklärt !!!!!!

mfg

Gotteshand

P.S.: Gebt mir karma der beitrag war doch recht konstruktiv hm? :lol:

Nunja, Ansichtssache!
Habe nie behauptet, daß es die original Pro-Helme bzw. im selben Design TroyLee, Giro etc. gibt! Meinte nur, daß ein deutscher Internetshop für Motorradartikel etc. Helme mit RedBull-Logo und Farben zu kaufen gibt, weiß nur leider grad net die Internetadresse!
So, habe kurz mal nachgeschaut: EMXS !
Dort habe ich (kann durchaus von Uvex sein) einen Helm mit RedBull Design gesehen (schon einige Zeit her..)!!

MfG Derk

ich fänds mal richtig peinlich mit einem redbull helm rumzufahren ohne ein redbull teamrider zu sein....

warum immer alles nachmachen...lasst euchwas eigenes einfallen !

also ed bull verdient so viel kohle das es denen total egal ist ob sie da ma eben ein paar helme an irgendwelche gestörten verkaufen können. Red Bull ist der grösste Extremsport Sponsor in Europa und Usa glaube ich sogar auch. Die verdienen soviel Kohle mit der Plürre das die sich echt kein Kopf wegen Kohle machen müssen.

grafix schrieb:
also ed bull verdient so viel kohle das es denen total egal ist ob sie da ma eben ein paar helme an irgendwelche gestörten verkaufen können. Red Bull ist der grösste Extremsport Sponsor in Europa und Usa glaube ich sogar auch. Die verdienen soviel Kohle mit der Plürre das die sich echt kein Kopf wegen Kohle machen müssen.

geld ist nie egal...das extrembeispiel ist dagobert duck :lol:
ich finds einfach unsinnig weil wenn man die helme lackieren würde auf anfrage und die kosten der besitzer gäb das einen riesenabsatz man muss schließlich rechnen für die ganze welt fände man abnehmer dafür das sind net en paar tausend dollar hier gehts um millionen...ohne scheiss...

ja aber was ich komisch finde das viele z.B aus der neuen rider den Helm fahren und ich kaum glaube das die alle von red bull gesponsort werden...

pagey schrieb:
ich fänds mal richtig peinlich mit einem redbull helm rumzufahren ohne ein redbull teamrider zu sein....

warum immer alles nachmachen...lasst euchwas eigenes einfallen !

Meine Fresse....die ganzen Leute die RED BULL helme fahren sind zu 90%ig keine team rider,sie kriegen die helme bei festivals etc. geschenkt,oder kriegen sie für Videos als Werbeträger...so.

mfg tim :daumen:

Zurück