Red Bull District Ride in Nürnberg

raikrue schrieb:
Hi Pino, was hastn für ne Version von QT? Ist hier Version 7.
OK, Ver 7 "now available for windows", lese ich gerade. Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, an meinem System herumzubasteln, kann ich ja mal ein Update wagen (habe z.Zt. ver 6.5.2). Was ist das denn für ein edles File, dass das die allerneueste Ver braucht??
Pino
 
raikrue schrieb:
Hi,

war am Freitag nach der Arbeit mal kurz an der Strecke und hab ein bisschen gefilmt. Is nix besonderes aber so als Erinnerung an den ride ganz ok...

http://www.kruessmann.net/redbulldistrictride/

Gruß,
Rainer

Hi raikru

hab mir gerade dein Vid angeschaut, very nice...
Nur ruckelt das bei mir im Sekundentakt, liegt das an der Aufnahme oder muss ich mir Gedanken um mein QT-Setup machen?

Greetz
 
Bonzai1982 schrieb:
Hi raikru

hab mir gerade dein Vid angeschaut, very nice...
Nur ruckelt das bei mir im Sekundentakt, liegt das an der Aufnahme oder muss ich mir Gedanken um mein QT-Setup machen?

Greetz

Hi Bonzai,

keine Ahnung woran das liegt, ich kann es mir hier mit DSL 1000 flüssig anschaun. Der Film ist ziemlich stark komprimiert, das braucht wohl etwas Rechenpower beim anschaun... Hab noch ein AVI geschrieben, das hat 36MB aber ich bekomm es irgendwie nicht auf den Server... Wenn es denn drauf ist, meld ich mich nochmal...

Rainer
 
Hi!

Nachdem wohl auf meinem Webspace kein Platz mehr für das AVI ist, wollte ich wenigstens darauf aufmerksam machen, daß bei freecaster Videos online sind!

Gut N8!

Rainer
 
warum haben die bei den freecastervideos bitte den letzten gap von bassagiota :confused: rausgeschnitten.
allein der versuch war es wert gezeigt zuu werden!!! (360 & tailwhip!!!)
und die landung war halt ein bissi missglückt aber nicht so dramatisch um sie dem zuschauer ersparen zu müssen! :lol:

denkt ihr es gibt ne dvd von dem event? :confused:
 
Hallo zusammen,
ich bin grad frisch registriert, und dachte ich steuere gleich mal
ein kleines Video 22MB;-( zum Red Bull District Ride in Nürnberg bei.
Ein paar Eindrücke zum Finale&Training am Samstag. Leider hatte
ich nur wenig Material. Ich hoffe es gefällt trotzdem ^^
RED BULL DISTRICT Einfach auf FREE klicken und a bissl warten - dafür gibts aber auch 120 kb downloadrate ;-) Kostenlos :daumen:
Divx 6 wird gebraucht
 
sideshowbob schrieb:
warum haben die bei den freecastervideos bitte den letzten gap von bassagiota :confused: rausgeschnitten.
allein der versuch war es wert gezeigt zuu werden!!! (360 & tailwhip!!!)

War für mich die geilste Action des Events. :daumen: zusammen mit dem Superman von Cameron McCaul mit Blick in die Kamera :D

Wie war eigentlich die Party in der Indaba ? Hat da jemand Bilder gemacht ?
 
Hihi, witzige Auswirkung vom District Ride war, dass gestern so viel los war im Nürnberger Wald, wie ich noch nie erlebt hab.
Ich glaub wirklich jeder, der ein Bike besitzt muss gestern da irgendwo unterwegs gewesen sein. V.a. an sämtlichen Sprungmöglichkeiten standen die Jungs sogar Schlange. Ich wär auf ein paar Trails auch beinahe mit ein paar scheinbar träumenden Freeridern kollidiert.
Echt irre was so ein Event für die Motivation der Biker tut - nur... ich fänd es auch net schlimm, wenn ich mal wieder radeln könnte, ohne pro Kilometer dreimal fast mit entgegenkommenden Bikern zu kollidieren.
*g*
 
Florian schrieb:
Hihi, witzige Auswirkung vom District Ride war, dass gestern so viel los war im Nürnberger Wald, wie ich noch nie erlebt hab.
Ich glaub wirklich jeder, der ein Bike besitzt muss gestern da irgendwo unterwegs gewesen sein. V.a. an sämtlichen Sprungmöglichkeiten standen die Jungs sogar Schlange. Ich wär auf ein paar Trails auch beinahe mit ein paar scheinbar träumenden Freeridern kollidiert.
Echt irre was so ein Event für die Motivation der Biker tut - nur... ich fänd es auch net schlimm, wenn ich mal wieder radeln könnte, ohne pro Kilometer dreimal fast mit entgegenkommenden Bikern zu kollidieren.
*g*

Hallo Florian

das hab ich gestern auch festgestellt. Wenn man sonst hier bei mir am Steinbruch rumfährst kommt dir meist nur mal der ein oder andere Wandere entgegen aber gestern war fast hinter jeden Baum eim Biker:)

Ciao Norman
 
sideshowbob schrieb:
warum haben die bei den freecastervideos bitte den letzten gap von bassagiota :confused: rausgeschnitten.
allein der versuch war es wert gezeigt zuu werden!!! (360 & tailwhip!!!)
und die landung war halt ein bissi missglückt aber nicht so dramatisch um sie dem zuschauer ersparen zu müssen! :lol:

denkt ihr es gibt ne dvd von dem event? :confused:

Hi Sideshowbob

das frage ich mich auch, der Trick des Events (auch wenn er nicht gestanden wurde) aber genau den wollte ich sehen. Schande.
Kommt bei euch auch nochmal der Trailer vom District Ride wenn man auf das Video von der Siegerehrung gehen will??
Strange ...
Aber wegen ner DVD, da wäre ich auch nicht abgeneigt, aber ich glaube kaum. Hoffen wir mal das da noch was Anständiges im TV kommt, irgendwann, irgendwo, und bitte länger als 5 min...

Greetz :cool:
 
Also des war echt nur :eek: :eek: :eek: :daumen: :daumen: :daumen:

Super warn auch die 2 Viedeowände und dass des alles so reibungslos geklappt hat (Zeitlupen,Umschnitte zum nächsten District), echt Respekt an die Organisation :daumen:

Die 2 Kommentatoren warn ja auch fertig :lol:, klar man muss einfach labern aber der an der Burg hat teilweise schon richtigen Mist erzählt :lol: der im Street D. war schon viel :cool: er...

Party...meiner Meinung nach warn zu viele Leute, die mit Biken nix am Hut haben, kann mich auch täuschen aber mir kams so vor.... und Fahrer warn ja auch net alle da :heul: des war in Meersburg (in der Sporthalle :D )irgendwie familiärer, so is des Indaba aber echt n gechillter Laden...
 
Bumble schrieb:
War für mich die geilste Action des Events. :daumen: zusammen mit dem Superman von Cameron McCaul mit Blick in die Kamera :D

Wie war eigentlich die Party in der Indaba ? Hat da jemand Bilder gemacht ?


Die party war die PARTY meines Lebens, danke an Chase der uns mit in die Rider Area genommen hat :cool: das war so lässig da drin, stimmung pur. Bilder hab ich keine gemacht, war aber ein fotograf von der prinz drin denk mal in der nächsten ausgabe sind welche drin, hat 2 mit dem cedric und mir gemacht hrhr Ich kann mich nur wiederholen nur FETT die party.
gruß
BgH
 
Supah Gee schrieb:
Party...meiner Meinung nach warn zu viele Leute, die mit Biken nix am Hut haben, kann mich auch täuschen aber mir kams so vor...
Na, ich sag dazu mal zwei Worte: Nürnberger Arroganz! :lol: Mann, daß die Tussen mich das eine mal auf dem Klo nicht geteert und gefedert haben, war ja echt alles. Bikerabschaum in Cargos und Sneakers. Pfui Teufel! Seeeehr amüsant! Naja, immerhin kann ich MTB net nur buchstabieren, ich kann's auch (zwar mehr schlecht als recht :D ) fahren... :lol:
 
hehe ich fands nur geil als die nbgler in der ecke draußen saßen und party gemacht ham, gracia und timo kamen au mal kurz dazu hehe, die "nicht Biker" haben nur blöd geschaut. Genauso wo wir mit aron mit ner bolognaise kA wie das geschrieben wird :D in die Dance Area gezogen sind :lol:
@sun glaub sobald dich jemand von den tussis angerührt hätte wär da a schöner gegenschlag gekommen :lol:
gruß
BgH
 
BergabHeizer schrieb:
Genauso wo wir mit aron mit ner bolognaise kA wie das geschrieben wird :D in die Dance Area gezogen sind :lol:

Des iss was zu essen, du meinst wohl eher das hier:

Polonaise.jpg


:D
 
NorcoFox schrieb:
und ich kann da auch nix sehn, nur hören.
sonst is da alles weiß.

bin zwar selber da gewesen aber trotzdem.

Tja, da ist wohl ein Update auf QT7 fällig ;-)
Ist ein MP4 mit H.264 Kodierung damits richtig klein komprimiert wird...
Als AVI ist es 36MB und die passen leider nicht mehr auf meinen Webspace!

Die Videos bei Freecaster sind sowieso besser! Hab ich mir alle gesaugt und werd mir wohl eine schöne DVD brennen... :)

Gruß,
Rainer
 
steppenwolf1985 schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin grad frisch registriert, und dachte ich steuere gleich mal
ein kleines Video 22MB;-( zum Red Bull District Ride in Nürnberg bei.
Ein paar Eindrücke zum Finale&Training am Samstag. Leider hatte
ich nur wenig Material. Ich hoffe es gefällt trotzdem ^^
RED BULL DISTRICT Einfach auf FREE klicken und a bissl warten - dafür gibts aber auch 120 kb downloadrate ;-) Kostenlos :daumen:
Divx 6 wird gebraucht


Hallo
:daumen: starkes Video:)

Ciao Norman
 
sunflower schrieb:
Bikerabschaum in Cargos und Sneakers. Pfui Teufel! Seeeehr amüsant! Naja, immerhin kann ich MTB net nur buchstabieren, ich kann's auch (zwar mehr schlecht als recht :D ) fahren... :lol:

waren dir jetzt zu viele bikerinnen oder zu wenige anwesend?

coffee
 
sunflower schrieb:
Öhm, wenn man Sachen nicht aus dem Zusammenhang reißt, sollte das eigentlich klar sein... ;)


ok, du hattest deine cargohosen an :D die anderen waren die tussen und ihr wart gemeinsam pipimachen :lol:

bin ich froh, das ich dem abend auf dem 70sten geburtstag meiner tante verbracht habe ;)


coffee
 
Zurück
Oben Unten