Red Bull Berg Line: Replay vom Slopestyle Contest live auf MTB-News.de!

Na toll ich Gammel in den Katakoben der Olympiahalle rum und warte das dieses dämlich Pink Konzert losgeht. Oben wäre das Internet auf m Handy wenigstens schneller...aber sehen tu ich auch noch nix.
 
Tobias Heute, 17:16
Peter Henke ist aktuell auf Platz 2! :daumen:

Das blödste zum Stream, ich sitze hier seit einer halben Stunde und aktualisiere die Seite.
Ich lasse es jetzt und schau mir heute Abend, hoffentlich, eine Wiederholung an. Schade
 
Sind die noch oder schon besoffen bei RedBullTV ?! Ich mein, wenn der Stream überlastet wäre dann hätte ich verständnis, aber es gibt einfach keinen Stream, wie schwer kann das sein...
 
Jetzt darf man wieder nur die alten Aufnahmen sehen.
Warum sendet RedBull nicht einfach auf ServusTV, da laufen gerade nur langweilige Reportagen?

Wäre doch auch was für Eurosport, für die meisten sicherlich interessanter als ne langweilige Doping-Tour de France, Giro oder California.
 
Genau das denk ich mir auch.
Justintv, dort einen Videofeed rein und senden, fertig.

Stattdessen nicht mal ein Statement oder ein "sorry wir bekommens nicht hin"
 
Jetzt darf man wieder nur die alten Aufnahmen sehen.
Warum sendet RedBull nicht einfach auf ServusTV, da laufen gerade nur langweilige Reportagen?

Wäre doch auch was für Eurosport, für die meisten sicherlich interessanter als ne langweilige Doping-Tour de France, Giro oder California.



Da stimm ich dir 10000000000000%ig zu :daumen:
 
hahahaha geil alles it und fernsehtechniker. da gehört schon etwas mehr dazu wie das was hier geschrieben wird. hättet ja hin fahren können.......
 
Zuletzt bearbeitet:
ne bin kein ITler oder Fernsehtechniker, aber die jungs die dafür zuständig sind in WIBE sind wahrscheinlich welche und da finde ich es echt enttäuschend wenn die selbst 1h nach dem Eventstart immer noch kein Steam bereitsstellen können.

Das ist ja nichts spontanes, es war ja von RedBullTV schon länger geplant einen Stream anzubieten.
 
von der Red Bull Twitter Seite:

" Due to weather, catch the Red Bull #BergLine Re-Live webcast at 18:45 CEST! There's so much action so don't miss it! pic.twitter.com/GpBLiK85BO "

Also wird es ein Re-Live Event, ich bin gespannt.
 
Ma ruhig bleiben, Leute.
Klar ist das ärgerlich, wenn der Stream nicht funktioniert und man nicht wirklich live dabei sein kann. Aber vor nicht allzu langer Zeit gabs noch garkeinen Stream. Da find ichs erstmal toll, dass es sowas jetzt gibt. Dazu noch kostenlos, ohne Werbeunterbrechung und meistens auch in anständiger Qualität. Ich finde da kann man's dann auch mal verschmerzen, wenns rumzickt und muss nicht gleich in Häme über RedBull herfallen.
Vorallem: wenns jetzt um 18.45 die Wiederholung gibt isses doch vom Zeitplan quasi wie ursprünglich geplant :D
 
Ganz einfach, das Finale sollte normalerweise um 18:45 starten aber wegen dem Wetter haben sie es nach vorne verschoben auf 16:30 da die von RedBullTV nicht darauf vorbereitet waren und dachten sie hätten für alles noch genug Zeit.
 
Zurück
Oben Unten