! Red Bull Backyard Digger Tour 2006 !

sehe ich genauso rum heulen bringt wirklich nix !!! wir standen au im sommer bei 30 ° C im schatten auf der fläche die wir endlich von der stadt bekommen hatten un haben den ganzen park nur mit schaufeln gebuddelt !!! war zwar nen bissl anstrengend aber hat sich auf jeden fall gelohnt !!! :D
 
so jetz is abber mal genug rumgeweint hier =)

so mal 1-2 Fragen:

Also in Trier wird ja in der Nähe oder auf dem LGS Gelände gebaut so wie ich die Adresse interpretiert hab. Hat villeicht noch jemand mehr infos dazu ausser beim Backyarddigger das offizielle Plakat? Gibts von den Leuten die sich da angemeldet haben irgend ne page oder so?

So und in Frankfurt die Plattenstraße kennt MAP24 nich nur Plattenpfad oder Matternweg oder so? Wo gibts mehr infos dazu?

Is innerhalb von ner stunde von mir aus zu erreichen deshalb ziemlich interessant für mich.

Also merh infos posten bidde! und lasst das Gelöle sein is ja grausam...... hier gehts um Infos anpissen könnt ihr euch offtopic irgendwo biddeschön ;)
 
poo-cocktail schrieb:
so jetz is abber mal genug rumgeweint hier =)

so mal 1-2 Fragen:

Also in Trier wird ja in der Nähe oder auf dem LGS Gelände gebaut so wie ich die Adresse interpretiert hab. Hat villeicht noch jemand mehr infos dazu ausser beim Backyarddigger das offizielle Plakat? Gibts von den Leuten die sich da angemeldet haben irgend ne page oder so?

siehe meine signatur www.livefast.de

jo, gebaut wird direkt beim lgs gelände ! ...

falls du noch weitere fragen haben solltest schick mir einfach ne pm ;)
 
So, morgen is es nun soweit. Die Jungs von Red Bull sind schon im guten alten Trier eingetroffen und werden ab morgen mit uns die Schaufel schwingen !!!

An diesem kommenden Sonntag (11. Juni) wenn die Dirts dann stehen werden wir Diese mit ner grossen Red bull Jam-Session einweihen !!! Wir würden uns freuen wenn dann auch einige Leute hier ausm Forum am Start sein würden. Besonders die Leute aus dem Raum Köln, Koblenz u. Bonn. ;) Einige Pro´s werden auch dabei sein . Was das Wetter betrifft brauch ich ja nix zu sagen :D Sonne , Sonne und nochmal Sonne .

Also der Spot (von uns G-Spot genannt) liegt an der Trierer Uni direkt am Geozentrum. Liegt ein wenig versteckt hinter dem G-Zentrum aber Ihr werdet das schon finden. :daumen:

Falls irgendwer dies bezüglich noch Fragen hat schreibt einfach ne PM an mich !


Ach noch was, wer dann noch bock auf ne runde Street hat kann noch einen Abstecher in unseren Skatepark machen der nur so um die 400m vom G-Spot entfernt ist !

ride on ...
 
cool,machst dann paar bilder? :) wir müssen leider noch bissl warten (bad säckingen ,9km von mir)
 
Jeru schrieb:
So, morgen is es nun soweit. Die Jungs von Red Bull sind schon im guten alten Trier eingetroffen und werden ab morgen mit uns die Schaufel schwingen !!!

An diesem kommenden Sonntag (11. Juni) wenn die Dirts dann stehen werden wir Diese mit ner grossen Red bull Jam-Session einweihen !!! Wir würden uns freuen wenn dann auch einge Leute hier ausm Forum am Start sein würden. Besonders die Leute aus dem Raum Köln, Koblenz u. Bonn. ;) Einige Pro´s werden auch dabei sein . Was das Wetter betrifft brauch ich ja nix zu sagen :D Sonne , Sonne und nochmal Sonne .

Also der Spot (von uns G-Spot genannt) liegt an der Trierer Uni direkt am Geozentrum. Liegt ein wenig versteckt hinter dem G-Zentrum aber Ihr werdet das schon finden. :daumen:

Falls irgendwer dies bezüglich noch Fragen hat schreibt einfach ne PM an mich !


Ach noch was, wer dann noch bock auf ne runde Street hat kann noch einen Abstecher in unseren Skatepark machen der nur so um die 400m vom G-Spot entfernt ist !

ride on ...

wat isn so geplant und wie wit is dat von kölle ?
 
YYEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111!!!!!!!!






@Schenz kommt man zu euch auch mit dem bus zur Dirt ... 44 oda so !!???
 
lostnos schrieb:
cool,machst dann paar bilder? :) wir müssen leider noch bissl warten (bad säckingen ,9km von mir)


klar, werde am montag ein paar bilder von der ganzen backyard digger action hier reinstellen ! ;)


BBB" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
BBB schrieb:
wat isn so geplant und wie wit is dat von kölle ?

also wenn ihr über mayen fahrt sind es nur so um die 180 km !!!

oder 2 1/2 stunden mit dem zug !

geplant ist einiges, darüber kann ich aber erst genaueres morgen abend berichten, weil morgen früh das ganze nochmal besprochen wird.. .
 
so, hier die ersten fotos vom backyard digger bei uns in trier ! Tag 1 ...










im bau sind 2 double lines ( mit transfers und anliegern ) , 1 step down, 1 grosse table line , 1 kleine table line, 1 quarter mit subrail... und und und


morgen kommen die nächsten fotos ;)
 
für diejenigen die am sonntag kommen wollen - die backyard digger jamsession beginnt ab 14 uhr !
 
wir kommen früher :) und vergnügen uns vorher schonmal im lgs-skatepark .... hoffentlich sin da nich so viele kiddies unterwegs...
 
sehr leckere kleckerburgen habt ihr da, ganz schön grosse teile dabei. trier ist somit fest eingeplant im sommer.
 
hey geil...würd ich auch mal gerne fahren, laub ihr es wäre auch etwas für mich? fahre seit einem jahr....in luxemburg...wie gross und wei lang sind die dirten denn?
 
wo gibts mehr bilder ? :)

sonntag war voll geil bei euch...... aber von den andern labertanten hier ausm forum hab ich keinen gesehn ;)... glaub ich
 
Meine bilder sind noch old-skool und muss ich nach dem entwickerln erst einscannen, dann stell ich die aber hier rein. Wenn Ihr nochmal "tanken" fahrt sagt kurz Bescheid, dann können wir zusammen fahren...

Gruß
Christian
 
servus!

die tour macht am we soweit ich weiss in chemnitz halt. weiss jemand wann der jam nach dem bauen ist? samstag oder sonntag? wollten hinfahren und ein wenig springen und filmen! wär gut wenn er samstag ist, da ist nämlich auch n jam bereich pool! danke schonmal.
 
Schenz schrieb:
servus!

die tour macht am we soweit ich weiss in chemnitz halt. weiss jemand wann der jam nach dem bauen ist? samstag oder sonntag? wollten hinfahren und ein wenig springen und filmen! wär gut wenn er samstag ist, da ist nämlich auch n jam bereich pool! danke schonmal.

die jamsession ist immer am letzten tag ... also sonntags !!!
 
Zurück
Oben Unten