RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Auch wenn ich irgendwie die Antwort "depending the supply" erwarte, hab ich dennoch mal nachgefragt.
Ah, sehr gut - habe auch mal explizit nachgefragt und nen Screenshot von der Originalseite (ohne die alten Hebel) mit angehängt. Bei so scetchy bestellungen mache ich meist noch nen Screenshot. (mehr für meine innere Ruhe, als das ich glaube das er was bringen würde :D )

Apropos:
https://fantic-racing.de/fantic-teilenummer/comando-cambio-freno-red-axs-a-1000-20fm-b0600052005

hatte nicht jemand einen Draht zu Fantic? Dort sind die Red zumindest mit der selben seltsamen Nummer gelistet.

Ah, sehr gut - habe auch mal explizit nachgefragt und nen Screenshot von der Originalseite (ohne die alten Hebel) mit angehängt. Bei so scetchy bestellungen mache ich meist noch nen Screenshot. (mehr für meine innere Ruhe, als das ich glaube das er was bringen würde :D )

Apropos:
https://fantic-racing.de/fantic-teilenummer/comando-cambio-freno-red-axs-a-1000-20fm-b0600052005

hatte nicht jemand einen Draht zu Fantic? Dort sind die Red zumindest mit der selben seltsamen Nummer gelistet.
Epictetus hat die meine ich wegen der Ö DH38 angeschrieben.

Schaut so aus, als ob da nen Schwung Zeugs herkommt. Die werden sich sicherlich über haufenweise Anfragen von RCZ Bengels freuen 😅

Bei mir geht's und im Kundenkonto steht "storniert". Wollte gerade überweisen. Heißt das jetzt dass ich mir das sparen kann? Der Dämpfer wird im Shop aber als Lagernd angezeigt und anscheinend wurde nur wenige Stunden nach der Bestellung storniert. Ist das normal?

Eine Email das storniert wurde hab ich nicht bekommen. Nur eine das ich halt überweisen soll.

Edit. anscheinend ist das ein abgebrochener Besellvorgang von mir. Hat eine andere Bestellnummer.

Anhänge

• Screenshot 2024-11-21 at 20-10-50 Meine Bestellungen RCZ Bike Shop.png
    Screenshot 2024-11-21 at 20-10-50 Meine Bestellungen RCZ Bike Shop.png
    11,9 KB · Aufrufe: 25
Ich vermute, dass wie bei DT Swiss 240 der Nabenkörper breter ist und Du mit den Endkappen nicht weiter kommst. Frag doch mal bei NEWMEN…..
1732225015288.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten