Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bräuchte auch zwei Kurbeln, aber sind zu teuer! Letztes Jahr lag die Force 1x Kurbel glaub ich unter 100 EuroÜbersehe ich da was oder sind die Angebote für rival/force Schalt/bremshebel und kurbeln grottenschlecht ?
Ah, sehr gut - habe auch mal explizit nachgefragt und nen Screenshot von der Originalseite (ohne die alten Hebel) mit angehängt. Bei so scetchy bestellungen mache ich meist noch nen Screenshot. (mehr für meine innere Ruhe, als das ich glaube das er was bringen würde )Auch wenn ich irgendwie die Antwort "depending the supply" erwarte, hab ich dennoch mal nachgefragt.
Auf dem Handy ebenfalls das Problem. Rechner schaue ich später.Hat hier noch jemand Probleme mit der Anmeldung?
Bei mir kommt ein Captcha-Fehler:
„Something went wrong with reCAPTCHA. Please contact the store owner.„
Epictetus hat die meine ich wegen der Ö DH38 angeschrieben.Ah, sehr gut - habe auch mal explizit nachgefragt und nen Screenshot von der Originalseite (ohne die alten Hebel) mit angehängt. Bei so scetchy bestellungen mache ich meist noch nen Screenshot. (mehr für meine innere Ruhe, als das ich glaube das er was bringen würde )
Apropos:
https://fantic-racing.de/fantic-teilenummer/comando-cambio-freno-red-axs-a-1000-20fm-b0600052005
hatte nicht jemand einen Draht zu Fantic? Dort sind die Red zumindest mit der selben seltsamen Nummer gelistet.
same hereKommt ihr alle auf euer Konto bei RCZ? Bei mir kommt aktuell:
"Something went wrong with reCAPTCHA. Please contact the store owner."
und ich komm nicht rein…
Mein Öhlins Dämpfer aus dem Sommer kam auch von Fantic.Epictetus hat die meine ich wegen der Ö DH38 angeschrieben.
Schaut so aus, als ob da nen Schwung Zeugs herkommt. Die werden sich sicherlich über haufenweise Anfragen von RCZ Bengels freuen
funzt alles soweit, z. Zt. nix am Startsame here
erstmal bin ich dran mit 16.08Hat schon jemand die
SHIMANO REAR Disc Brake XT M8100 / BR-M8120 4 Pistons 160mm PM w/o disc (L.1700mm) (KM8120JRR2SX170)
vom 21.09. bekommen?
Seh sie nichtDie Ekar 1x13 ist wieder lieferbar. Hat die eigentlich beim letzten mal irgend jemand bestellen können?
Habe nochmal die letzten beiden Newsletter raus gekramt. einmal war sie für 430 und einmal für knapp 500€ drin.Seh sie nicht
Ich konnte beim Vorletzten Mal bestellen, Credit Card only.
Kun je hem omzetten van Super Boost naar Boost met verschillende eindkappen?Even schrikken, de NEWMEN nu voor 169 euro...
Godzijdank alleen de Superboost
Was de mijne er maar al...:verward:
Deze producten zijn op voorraad:
NEWMEN wielset EVOLUTION SL 29" A.30 Disc (15x110mm/12x157mm) XD Zwart / 169,99€ in plaats van 990,74€