RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Jetzt ist die Frage: Zeb behalten bzw. im Freundeskreis weitergeben und auf ein neues Angebot für eine Lyrik oder Pike warten oder die Zeb bei RCZ reklamieren :confused: die Lyrik ist mittlerweile auch ausverkauft, also sehe ich nur geringe Chancen, dass ich eine Ersatz-Lyrik bekomme. Wie seht ihr das?

Zeb behalten und irgendwas mit machen.

Aber Nieves würde ich auf jeden Fall noch anschreiben, um Punkte zu erhalten.
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hast Du die schon bekommen?
Remote dabei ?
Gewicht?
Hab die gerade für 95 Euro bestellt, bin aber nicht sicher , ob ich die will 😎
Ja, nein, keine Ahnung.
Direkt am Chisel verbaut.

IMG_1521.jpeg
 
Ich habe gerade die hydraulische RCZ Rival 1x11 verbaut und testgefahren, als "upgrade" der mechanischen Rival 1x11 Bremse. Die "Höcker" der Hoods sind sehr hoch gebaut und in nem sehr aggressiven winkel, muss man mögen. Die Bremsleistung ist höher und fühlt sich spürbar besser an als die mit mechanischen Spyre-C Bremsen. Für die ~130€ des Kits ein OK'es Upgrade, wenn die einzel hebel um ~80€ fürs Set noch geliefert werden wärs ein Spitzen-Upgrade.

Edit: Fürs Einstellen der Schaltung empfehle ich dieses Video nachdem der "Dummy Shift" für Double-Tap dort recht gut empfohlen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich V2, stock clearing von irgendwem. V3 würde mich wundern, aber alles ist möglich.

Der typische Textbaustein von Nieves darf natürlich nicht fehlen:
Remote including or not (depending the supply)
 
Oh die oneup hab ich tatsächlich überlesen 😵‍💫 210er hätte ich auch genommen. Wobei die , sofern ohne Remote, nicht wirklich viel billiger is als sie teils im Angebot in normalen shops schon war
 
Die is inkl Remote. Fahr ich auch und bin sehr zufrieden, da sie auch noch kürzer als ne Transfer baut. Ist baugleich zur pnw loam. Die Remote die dabei ist, kannst aber vergessen
 
Finde die v2 vor allem spannend weil die noch keine komplett geschlossene Kartusche hat. Leider ist die v2 / 210mm nirgends mehr zu bekommen daher kam mir das Angebot recht gelegen … mit Remote günstiges Angebot was ich mal gesehen (und mit genommen hatte) waren 200€. Da ist 145€ schon ne Ersparnis und solche Preise werden wir wahrscheinlich auch erst wieder sehen wenn die v4 kommt 😎
 
Zurück
Oben Unten