RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Naa - wurde deine Bestellung ebenfalls storniert?

Lass es einfach mit dem auf mydealz posten. Wie bereits gesagt wurde ist das Prinzip von RCZ nichts für den durchschnittlichen mydealz-user und für nen 80Grad deal lohnt sich das nicht, die Bestellmengen weglutschen zu lassen.

Die Leute auf mydealz, die RCZ Deals wollen die sind hier eh angemeldet und lesen nur mit bei den regelmäßigen Newslettern. Die bewerten auch deinen Deal nicht weil sie RCZ dort nicht als Schlagwort haben.

Ja, leider ebenfalls Storno meiner Bestellung der ARC 1400 Laufräder.
Wieder was gelernt für die Zukunft. Dachte, ich tue der Community was gutes durch den Post auf MyDealz. In Zukunft lasse ich das ...
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Der Supplier hätte mit oder ohne Posten auf Mydealz zu wenig geliefert. Ich vertrete nach wie vor die These, dass die meisten hier durch Mydealz auf RCZ aufmerksam wurden. Finde es also durchaus legitim, dass dort gepostet wird. Vor allem hatte/hat die Community hier, bis der Deal bei Mydealz erstellt wurde, genug Zeit um sich einzudecken. Wenn dann noch was übrig bleibt, warum sollen nicht noch mehr davon profitieren können... Aber genug mit der Meinungsäußerung
 
Posten auf Mydealz
Find ich Schwachsinn, du steckst dene mit den Klicks Geld in Arsch und wirklich gute Deals gibts da nicht mehr. Nur so scheinbar heiße Deals die zufällig oft gesponsert werden. Ich würds den Leuten hier lieber überlassen. Zu viel Mainstream und es wird immer beschissener.
 
Am 18.7. die als lagerhaltig gekennzeichnete Kombi STI/Bremssattel =ST-R8020/BR-R8070 aus dem Newsletter bestellt und gestern=24.7. durfte ich sie in einem GLS-Paketshop abholen. GLS Freestyle Zustellung aber das ist ein anderes Thema.
 
Poah, ich würd dir keine NX empfehlen außer du willst sie für ein billiges Radl unbedingt. Lieber auf die GX schielen und Ruhe haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poah, ich würd dir keine NX empfehlen außer du willst sie für ein billiges Radl unbedingt. Lieber auf die GX schielen und Ruhe haben.
Dem kann ich nur zustimmen, hab die ausgeklapperte NX jetzt am Rad meiner Frau auch getauscht gegen GX....Die günstigen Gruppen kann das große japanische S besser.
 
Bei dem Radl meiner Freundin war die neue Feder ab Werk im Arsch :lol:

Wahrscheinlich hamma die selbe Charge erwischt :D
 
Dann wirds doch die Deore 11fach mit 51t. Da mein neues Hello Dave erstmal nen Low-Budget Gerät wird, hab ich kein Bock auf Microspline oder XD Freilauf.

Danke für eure Hinweise!
 
Hello, can somebody help or explain.
I have placed an order -Privat sale, but i didnt get order confirmation from rcz. Do i have to pay before or i should wait for order confirmation. Thanks
 
Hello, can somebody help or explain.
I have placed an order -Privat sale, but i didnt get order confirmation from rcz. Do i have to pay before or i should wait for order confirmation. Thanks
Emails for order confirmation are subject to spam filtering by email providers. People with e.g. gmail addresses tend not to receive automated confirmation emails (not in spam, the gmail server doesn't accept them).
Just navigate to the order details, and initiate a bank transfer to the account outlined in there, and send an email with proof of payment to the info@ email address (PDF export from your online banking system).
 
Emails for order confirmation are subject to spam filtering by email providers. People with e.g. gmail addresses tend not to receive automated confirmation emails (not in spam, the gmail server doesn't accept them).
Just navigate to the order details, and initiate a bank transfer to the account outlined in there, and send an email with proof of payment to the info@ email address (PDF export from your online banking system).
Haha. nice to know that gmail is the problem but that makes sense. I changed my email last year from gmx to gmail due to the "hack" and after that i also didnt get any confirmation....
 
Thanks, then i pay and hope that they get enough orders for them. Otherwise I get a refund, if i understand correctly this concept.
 
Zurück
Oben Unten