RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

offenbar muss rcz den bestand bisl runterbekommen weil sie in letzer zeit oft alles reduzieren :p

konnte aber nichts brauchbares finden.

rückerstattung von der grünen lyrik aus april kam heute nach storno vom 25.06.
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Moin zusammen,

mache ich was falsche? Will die 20% auf 400 € netto und nochmal 10% zusätzlich auf eine RS Zeb gabel verwenden. Geht jedoch nur der 10% Gutschein. Was ist zu tun? :D

1720421570719.png
 
Gestern waren die R3 wieder einmal im Newsletter mit ca. 20 Tagen LZ, beim verlinkten Artikel 12 Wochen LZ, so langsam rechne ich mit einem Storno.🤣 ......
Ja bleibt spannend. Bisher dachte ich ja an viele Stornos (da der Deal auch über myDealz ging und da sicher einige nach 2 Wochen schon wieder stornieren...) und deshalb immer mal wieder neue Platzvergabe im NL.
 
Frage an die pros.
Bei den Synthesis Carbon enduro laufrädern ist ein SRAM xd Freilauf dabei. Muss ich für microspline dazu den i9 Hydra Freilauf ordern oder gibt's da ne Alternative? (Preislich schon heftig für einen Freilauf)
 

Anhänge

  • Lyrik.png
    Lyrik.png
    30,8 KB · Aufrufe: 31
Frage an die pros.
Bei den Synthesis Carbon enduro laufrädern ist ein SRAM xd Freilauf dabei. Muss ich für microspline dazu den i9 Hydra Freilauf ordern oder gibt's da ne Alternative? (Preislich schon heftig für einen Freilauf)
Wo findest du den LRS mit i9? Ich finde nur den mit CB Naben. Das dürften Formulare Naben sein
Sind übrigens Formula Naben 😉…und nicht allzu verkehrt!

Synthesis Enduro 11 sind mit I9 Hydra Naben

Die Formula-Naben sind 1a. Null Probleme, haltbarere Lager als die i9.

Beide im Betrieb…

Die project 321 wären die hochwertigen Naben die auffällig unauffällig wären, glaub aber dass die nicht mehr verbaut werden.
 
Ich warte noch auf den Fox Transfer SL Performance Elite 27,2 Dropper für einen besseren Preis. In der Datenbank habe ich gesehen, dass das Ding schon mal für 99€ zu haben war :(
 
Frage an die pros.
Bei den Synthesis Carbon enduro laufrädern ist ein SRAM xd Freilauf dabei. Muss ich für microspline dazu den i9 Hydra Freilauf ordern oder gibt's da ne Alternative? (Preislich schon heftig für einen Freilauf)
Schau mal in der Suchfunktion in diesem Thread; ich erinnere mich dunkel, dass man direkt bei Hayes deutlich günstiger bestellen kann, bin aber unsicher
 
Zurück
Oben Unten