RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ha. Ich habe das RCZ Game verstanden. Seit gestern habe ich die Level Ultimate im Warenkorb und gerade wurde der Code reaktiviert. 🥳

Verstanden hat man das "Game" erst dann, wenn man nicht ständig wegen Lieferzeiten, Stornos und Rückzahlungen jammert, sondern es einfach geduldig erträgt. :o

Nach einem halben Jahr 1x hier nachzufragen ist allerdings ok. 😌
 
Rcz 🤷🏻‍♂️ keine Ahnung ob’s die mit i9 gibt. Waren ja schonmal welche mit i9 trotz anderer Angabe. Aber denke dann lass ich’s weil CB Naben tu ich mir nicht an
 
Rcz 🤷🏻‍♂️ keine Ahnung ob’s die mit i9 gibt. Waren ja schonmal welche mit i9 trotz anderer Angabe. Aber denke dann lass ich’s weil CB Naben tu ich mir nicht an
Die Formula-Naben sind 1a. Null Probleme, haltbarere Lager als die i9.

Beide im Betrieb…

Die project 321 wären die hochwertigen Naben die auffällig unauffällig wären, glaub aber dass die nicht mehr verbaut werden.
 
Heute freudig aus dem Reschen & Saalbach Urlaub gekommen und mein RCZ Paket aus Februar im DPD Shop abgeholt, aber irgendwas passt hier nicht so ganz 😂 Mal sehen was Nieves sagt…
 

Anhänge

  • IMG_3212.jpeg
    IMG_3212.jpeg
    499,9 KB · Aufrufe: 393
Hm, aber was mach ich jetzt mit dem ROCKSHOX Rear Shock SUPER DELUXE ULTIMATE RCT 205x65mm (00.4118.253.099) aus meiner anderen Order? Storno dauert ja wieder ewig und drei Tage.
 
Zurück
Oben Unten