RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Das beliebte SRAM CODE Bremsenset ist im heutigen Newsletter, aber es wird als "nicht auf Lager" angezeigt und ich kann es nicht in den Warenkorb legen.

Hat das heute schon jemand erfolgreich gemacht? Hab schon die üblichen Tricks mit Cookies, URL-Anpassung usw. versucht.
 
Das beliebte SRAM CODE Bremsenset ist im heutigen Newsletter, aber es wird als "nicht auf Lager" angezeigt und ich kann es nicht in den Warenkorb legen.

Hat das heute schon jemand erfolgreich gemacht? Hab schon die üblichen Tricks mit Cookies, URL-Anpassung usw. versucht.
dann ist es schon weg. die newsletter kommen ja mitunter zeitversetzt an.
 
Hier die Hunt 34 mit aufgezogenen Reifen. Scheiben kommen erst von den alten runter, wenn ich alles da habe, dass ich die dann auch fahren kann. Keine Augenweide aber zweckdienlich.
 

Anhänge

  • 20240627_140521.jpg
    20240627_140521.jpg
    360 KB · Aufrufe: 170
Gestern wurde leider Folgendes storniert, weil Lieferant mal wieder nicht liefert. (Bestellung vom 15.03.24)

SRAM Chainset DESCENDANT DH 11sp 36T 165mm w/o BB Black (12200)​

SRAM REAR Shifter GX 7sp Black (002900)​

SRAM REAR Derailleur GX DH 7Sp (008400)​

 
Geht schon was ,der Öhlins für 255€ passend fürs RAW jibb für 999€ finde ich schon ziemlich geil.
Oder die Marzocchi Z1 Air Gabel für 169€ geht auch gut,beides auf Lager was das auch immer heißt.
 
Danke, ja den Tests sowie andere im Internet habe ich natürlich gefunden.
Mich würden aber auch eigene Erfahrungen von Forumsmitgliedern hier interessieren, daher meine Frage.
Hunt All Season Gravel mit der größere Maulweite sind bekannt, wiegen aber auch etwas mehr als die Hunt Aero Wide und laut Hunt selbst sollen die Aero Wide auch mit 40mm Reifen funktionieren.
Ich würd lieber was mit 50-100g mehr nehmen und dafür 25mm+. Hast mehr davon
 
Zurück
Oben Unten