RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Moin,

nachdem ich die Newsletter schon einige Zeit nicht mehr wirklich gecheckt habe, habe ich eben gesehen, dass Onza Reifen im Angebot sind....

Meine letzte Bestellung bei RCZ ist schon über ein Jahr her. Danach kamen die Probleme mit den geklauten Kreditkarten-Informationen. Muss man immer noch davon ausgehen, dass die Daten geklaut werden könnten?

Wie war es noch mal, es können immer nur Sachen aus einem Stock ausgewählt, aber mehrere Rabatt-Codes verwendet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten können grundsätzlich immer geklaut werden. Bei allen Onlineshops. Es bleibt dabei dass es gerade bei RCZ sicherer ist eine Einmalkreditkarte zu nutzen.
Lager und Gutscheine können nicht kombiniert werden.
 
Waren um halb 10 schon weg, hatte auch drauf gehofft
Das ist doch die, die seit 02.06. im Newsletter zusammen mit dem Controller rumgeistert. Hatte da keine große Hoffnung und bin nicht enttäuscht worden (naja und 150mm ist mir sowieso zu kurz, aber wo bleibt schon die Vernunft). Ich glaube Nieves macht einfach nur Copy&Paste, weil die Controller immer noch nicht ausverkauft sind. Ich habe sogar manchmal das Phänomen, dass Angebote von vor Monaten unsichtbar im Newsletter verschickt werden, mein Tool die aber in die Datenbank schreibt.
 
Lieferung bei mir sportliche 2 monate gedauert aber tadellos in ovp inkl. zubehör - 220 inkl versand
Wenn du Verwendung hast nehmen, ist eine top Gabel
Dann hoffe ich mal, dass eine Gabel, die auf Lager ist, schneller kommt als 2 Monate. Denn die Verwendung hätte ich in der Tat. Aber da man ja besser nichts erwarten sollte, baue ich das Rad ggf. Doch erst mit der 2,5kg Federgabel auf?!
Mal schauen was und wann die Gabel kommt.
Da mein Account trotz mehrfacher Bitte nicht gelöscht wurde, hatte ich auch noch einige Punkte, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Also nochmal was günstiger.
 
Dann hoffe ich mal, dass eine Gabel, die auf Lager ist, schneller kommt als 2 Monate. Denn die Verwendung hätte ich in der Tat. Aber da man ja besser nichts erwarten sollte, baue ich das Rad ggf. Doch erst mit der 2,5kg Federgabel auf?!
Mal schauen was und wann die Gabel kommt.
Da mein Account trotz mehrfacher Bitte nicht gelöscht wurde, hatte ich auch noch einige Punkte, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Also nochmal was günstiger.
Sind halt echte Dealer: Sie wussten Du kommst irgendwann zurück 😉😂
 
Meine kleine Update
Produkt: MARZOCCHI FORK BOMBER Z1 29" 160MM SWEEP-ADJ GRIP BOOST 15X110MM TAPERED BLACK (912-01-168)
Bestellt: 3 Juni (auf Lager)
Versandt: 14 Juni (als versandt markiert, in die Warteschleife von La Poste aber noch nicht eingegeben)
 
Das ist doch die, die seit 02.06. im Newsletter zusammen mit dem Controller rumgeistert. Hatte da keine große Hoffnung und bin nicht enttäuscht worden (naja und 150mm ist mir sowieso zu kurz, aber wo bleibt schon die Vernunft). Ich glaube Nieves macht einfach nur Copy&Paste, weil die Controller immer noch nicht ausverkauft sind. Ich habe sogar manchmal das Phänomen, dass Angebote von vor Monaten unsichtbar im Newsletter verschickt werden, mein Tool die aber in die Datenbank schreibt.
Das hab ich auch schon mal verwundert so vermutet. Nachdem RCZ jetzt fast immer und fast schnell verschickt sind unsichtbare Artikel vielleicht der neue Trick für die Kundenerfahrung. Demnächst kann man vielleicht NFTs von echten Artikeln erwerben oder so 😆
 
hab bisher aus gründen einen bogen um dot bremsen gemacht, bin ja aber offen für neues wenn der prais passt.
die code für nen fuffi, ist doch sowas wie einer dieser kein gehirn angebote, oder?
 
Hi all!

I would like to know if anyone also had reference mistakes with their orders.
For example i've received a DT EX 1700 Wheelset with orange decals instead of grey, a HX 1501 wheelset in grey instead of blue and today i received a Marzo Z1 with red decals instead of grey.

I'm not complaining to RCZ in view of the price but it's a bit annoying having to order new decals every time.
 
Do I really need new brakes? Yes , Code Stealth for 57 € :troll:
I can't imagine those will be delivered. I managed to score a 150€ Code RSC set during covid and a 120€ Code RSC set later on and was more than happy about the price, this is just ridiculous if the part numbers are correct.
(And obviously, yes I'm in and will try my luck :D)
 
Zurück
Oben Unten