RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

I really love RCZ
1716981197616.png
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
beide findet man auf der fox website und in den preislisten:
Anhang anzeigen 1937343
und hier in der händlerliste:
Anhang anzeigen 1937344
Mensch, da hatte meine Digitalkompetenz kurz Urlaub. Die Händlerseite war ein guter Tipp - danke.

Dann begebe ich mich wohl ebenfalls mal auf mein erste Rodeo mit RCZ und schaue, ob was ankommt...

Bei einem Preis, der 60% unter Mitbewerbern liegt, muss das dann wohl sein... :D
 
Also jetzt nochmal für die Langsamen unter uns (mich): Sind die Argon Build Kits nur die abgeschraubten Teile von einem Neurad oder sind es Teile + Rahmen ?
 
Also jetzt nochmal für die Langsamen unter uns (mich): Sind die Argon Build Kits nur die abgeschraubten Teile von einem Neurad oder sind es Teile + Rahmen ?
Da schraubt keiner was ab. Die Hersteller liefern Rahmen und Build Kits oft getrennt. Meist unterscheiden sich Build Kits in der Ausstattung aber manchmal auch bei Anbauteilen abhängig der Rahmengröße, wie breiterer Lenker, längere Stütze usw
 
Hi zusammen,

möchte auch die erste Bestellung des Jahres auslösen und vor allem vor dem nächsten Leak und was auch immer noch mit RCZ passiert die Punkte einlösen.

Bestellung über andere Länder zur weiteren Kostenoptimierung geht nicht mehr oder? Hab Finnland versucht, dann hat es aus dem Profil die Adresse in Saska gezogen, beim final Checkout dann aber keine Versandoptionen gefunden. Gibt es noch Tricks oder kann man direkt über Deutschland kaufen?
 
DVO - Dämpfer
Das Rätsel ist gelöst...
Die Dämpfer sind nicht wie abgebildet, das Reservoir sitzt quer und nicht längs.
Ein Dämpfer ist die High Volume - Ausführung.

Und welcher passt jetzt besser zu meinem Levo? 🤔

Der 2. ist dann übrig ...
Welcher hat denn welche Nummer? Edit: Ach, ist ja zu sehen, danke, passt!

Ich war davon ausgegangen der eine würde den Ausgleichsbehälter längs (älter) sitzen haben und der andere quer (neuer).

Nachdem ich immer größere Spacer in den Float X im Levo packe, würde ich den kleineren DVO verwenden.
 
Und ich hab mein Geld von November noch nicht :aufreg:
Ich hatte letzte Woche mal freundlich, aber bestimmt wegen der Rückerstattung zum HXC1501 LRS nachgefragt. Nieves hatte vor dem Versand gemerkt, dass er Mullet war. Hatte ich dann storniert, RCZ hat ihn zum höheren Preis eingestellt und offenbar auch komplett verkauft. Nur auf mein Geld konnte ich warten. Geld war heute wieder auf der Kreditkarte.
 
Ist die mit Charger 3 und Buttercups , also das aktuelle Modell ?
ROCKSHOX Fork PIKE ULTIMATE RC2 29" DeBonAir 150mm BOOST 15x110mm Tapered Black (00.4020.532.024)
Artikelnummer: ROCKSHOX-200277-FST2
1499,99 €
Zwischensumme​
499,99 €​
Versand & Bearbeitung​
19,99 €​
Rabatt (RCZOHFS9)​
-210,08 €​
EU-Norm-DE (19%)​
43,11 €​
Steuer​
43,11 €​
Gesamtsumme
269,99 €
 
Ist die mit Charger 3 und Buttercups , also das aktuelle Modell ?
ROCKSHOX Fork PIKE ULTIMATE RC2 29" DeBonAir 150mm BOOST 15x110mm Tapered Black (00.4020.532.024)
Artikelnummer: ROCKSHOX-200277-FST2
1499,99 €
Zwischensumme​
499,99 €​
Versand & Bearbeitung​
19,99 €​
Rabatt (RCZOHFS9)​
-210,08 €​
EU-Norm-DE (19%)​
43,11 €​
Steuer​
43,11 €​
Gesamtsumme
269,99 €
nein.
 
Zurück
Oben Unten