RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hat jemand schon was von novatec R3 gehört? Habe einen Satz von Anfang Februar (Brave) und einen Mitte März offen. Ich weiß ich weiß, wollt nur mal nachzufragen ob sich bei wem schon was getan hat. Die fast zeitgleich mit den ersten Satz bestellten R5 sind zb auch schon lange angekommen.
Die Brave R3 sind jetzt "In Stock" auf der Homepage, dh könnte bald losgehen!
 
Bei mir werden in letzter Zeit doppelte Preise angezeigt. Über die "FR" Seite kann ich nicht mehr einkaufen, weil keine mögliche Versandart angezeigt wird. Über die DE-Seite kriege ich die Artikel auch in den Warenkorb und der Code wird akzeptiert, allerdings sehe ich die Preise dann doppelt so hoch als Summe ganz unten. Weiß jemand was ich hier falsch mache?
 
Hi, bei mir heißt es die Kurbeln können nur nach Monaco oder Frankreich versendet werden.Hat jemand ne Idee?
IMG_4752.jpeg
 
ich warte auf eine ex1700 in 29":rolleyes: die sind ja immer innerhalb von wenigen minuten vergriffen sofern es sie mal gibt.
Naja, die kamen in den letzten 12 Monaten so häufig. Ich bin wahrlich nicht der Schnellste und selbst ich habe es mehrfach hinbekommen 😉

Regel Nr. 1 bei RCZ: Bestelle nichts, was Du (in absehbarer Zeit) brauchst 😂
 
Naja, die kamen in den letzten 12 Monaten so häufig. Ich bin wahrlich nicht der Schnellste und selbst ich habe es mehrfach hinbekommen 😉

Regel Nr. 1 bei RCZ: Bestelle nichts, was Du (in absehbarer Zeit) brauchst 😂
Najo kommt halt auf den Preis an. Das 29“ HR war letztes Jahr für 119€ im NL. Sonst sind’s ja meistens LRS oder 27,5“
 
Najo kommt halt auf den Preis an. Das 29“ HR war letztes Jahr für 119€ im NL. Sonst sind’s ja meistens LRS oder 27,5“
Alleine das 29er Hinterrad war seit Anfang 2023 14x im NL. LRS noch viel häufiger.

Ansonsten nimm ein LRS und verkaufe das Vorderrad oder behalte es als Ersatzteil

Auf "war mal im NL" kannst Du nichts geben. Sind halt immer Sonderposten. Ich habe mal Reserve Laufräder mit I9 für einen lachhaften Preis bekommen. Kam danach auch nie wieder. Auf die Vergangenheit zu referenzieren funktioniert nicht bei RCZ (nach dem Motto "war schon mal günstiger")
 
Ich bestelle eh immer mit CC. Habe DE und Default getestet. Naja dann nicht. Für den Preis kann man aktuell auch im Sale bei Slowbuild Laufradsätze mit weniger Gewicht ordern.
 
Zurück
Oben Unten