RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Jemand schon was vom DVO Topaz gehört? Ich hatte am 10. Februar bestellt:

DVO REAR SHOCK TOPAZ AIR 210X55MM (223-9155-SRL1)
photo-112160.jpg
Nein :(:ka:
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
😁 Gestern ging mein eigentlich lagerndes GX 11-fach vom 26.04. von en cours auf complete 🙈 Über die Mattoc hätte ich mich mehr gefreut.
 
War die "FOX RACING SHOX FORK 34 FLOAT SC 29" FACTORY 120MM BOOST 15X110MM SHINY ORANGE (06-701-21-15-50)" bei jemandem lagernd oder zumindest bestellbar? War direkt auf exhaust bei mir :/
 
Habe noch einen ungefahrenen Deluxe Select+ RT in 210x55 den ich zum Selbstkostenpreis weiter geben würde, wenn jemand Interesse hat...
 
Dura Ace 9100 52/36 Kurbel aus dem Newsleter war gerade innerhalb von Sekunden weg. Glückwunsch an die, die eine erwischt haben.
Heute gehen aber viele der Codes bei mir nicht, bspw. für die M5100 Kurbel.
 
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Rapcon aufzubauen, falls jemand den Fox DH X2 speziell fürs Rapcon evtl. los werden möchte, gerne PN an mich.

PS:
Vielleicht kann ich ja im Gegenzug aus folgenden Produkten demjenigen was gutes tun:

SRAM XX1 Kurbel 170mm
SRAM X01 Kurbel 170mm
SRAM Transmission Kurbel XX 170mm
SRAM Force AXS Bremse (Hinten/Vorne)
 
Gerade eben ist eine vat refund Mail von "rcz" eingetroffen.
Ja ich weiß jeder bekommt die, Spam usw aber seit wann von der (auf den ersten und zweiten Blick) offiziellen RCZ Mail? Wenn ich auf antworten gehe, bleibt die richtige Mail im Adressfeld.
 

Anhänge

  • IMG_8165.jpeg
    IMG_8165.jpeg
    76,7 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_8166.jpeg
    IMG_8166.jpeg
    315,7 KB · Aufrufe: 169
Aber wurde das nicht spätestens beim Antworten aufgeschlüsselt? Gut gemacht, aus der IT bin ich deutlich schlechtere Spam-Versuche gewohnt.
 
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Rapcon aufzubauen, falls jemand den Fox DH X2 speziell fürs Rapcon evtl. los werden möchte, gerne PN an mich.

PS:
Vielleicht kann ich ja im Gegenzug aus folgenden Produkten demjenigen was gutes tun:

SRAM XX1 Kurbel 170mm
SRAM X01 Kurbel 170mm
SRAM Transmission Kurbel XX 170mm
SRAM Force AXS Bremse (Hinten/Vorne)
Also falls du die Force AXS (ich nehme an mit STI) abgeben magst, winke ich mal ✌🏻
 
Zurück
Oben Unten